Details zur Marke aargauSüd ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
50724/2003
Bildmarke
aargauSüd ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.10.2003
Hinterlegungsdatum
15.04.2003
Eintragsänderung
21.10.2003
Ablauf Schutzfrist
15.04.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 202 vom 21.10.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 37, 41, 42
Löschdatum
18.11.2013
Farbanspruch
Rot, blau, grün.
Inhaber
Sekretariat, alte Strasse 5
5734 Reinach CH
Vertreter
Sonnengut 4
5620 Bremgarten AG CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen.
Klasse 37
Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen; Rechtsberatung und -vertretung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag aargauSüd ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 514869 gehört zu der Bildmarke «-» von aargauSüd. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 514869 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. November 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 514869 gehört dem Inhaber aargauSüd Sekretariat, alte Strasse 5, 5734 Reinach CH. aargauSüd wird vertreten durch Conrad Höchli Kink & Pilgrim Sonnengut 4, 5620 Bremgarten AG CH.
Marke aargauSüd ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke aargauSüd ((fig.)), eingetragen durch aargauSüd, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
