Details zur Marke PHILIP MORRIS SPECIAL KINGS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
53439/2003
Wortmarke
PHILIP MORRIS SPECIAL KINGS
Eintrag ins Markenregister
07.10.2003
Hinterlegungsdatum
16.09.2003
Eintragsänderung
21.10.2003
Ablauf Schutzfrist
16.09.2023
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 202 vom 21.10.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Löschdatum
12.04.2024
Inhaber
Quai Jeanrenaud 3
2000 Neuchâtel CH
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Tabac, brut ou manufacturé, en particulier cigarettes, cigares, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, succédanés du tabac (à usage non médical); articles pour fumeurs, en particulier papier à cigarettes et tubes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes et cendriers non en métaux précieux, en leurs alliages ou en leur placage; pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets; allumettes.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PHILIP MORRIS SPECIAL KINGS
Markeneintragung: Die Markennummer 514846 gehört zu der Wortmarke «PHILIP MORRIS SPECIAL KINGS» von Philip Morris Brands Sàrl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 514846 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. April 2024 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 514846 gehört dem Inhaber Philip Morris Brands Sàrl Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Brands Sàrl wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke PHILIP MORRIS SPECIAL KINGS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PHILIP MORRIS SPECIAL KINGS, eingetragen durch Philip Morris Brands Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)