Details zur Marke PaPa ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03815/2003
Bildmarke
PaPa ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
23.09.2003
Hinterlegungsdatum
18.07.2003
Eintragsänderung
07.10.2003
Ablauf Schutzfrist
18.07.2033
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 192 vom 07.10.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Inhaber
304 Srinakarin Road, Huamark Sub-District
Bangkapi District, Bangkok TH
Vertreter
Schulstrasse 1
7302 Landquart CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Biscuits, riz, gruau avec base de lait pour nourriture, flocons de maïs, quatre-épices, purée de piments, farine de maïs, farine de soja, couscous (semoule), purée de nourriture farineuse, farine pour nourriture, macaronis, nouilles, vermicelles (pâtes), farine de maïs (maïzena), farine de haricots, préparations à base de céréales, nourriture instantanée principalement à base de farine; chips (produits de céréales).
Zusammenfassung zum Markeneintrag PaPa ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 514383 gehört zu der Bildmarke «-» von Thai President Foods Public Company Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 514383 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 514383 gehört dem Inhaber Thai President Foods Public Company Limited 304 Srinakarin Road, Huamark Sub-District, Bangkapi District, Bangkok TH. Thai President Foods Public Company Limited wird vertreten durch Meisser & Partners AG Schulstrasse 1, 7302 Landquart CH.
Marke PaPa ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PaPa ((fig.)), eingetragen durch Thai President Foods Public Company Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TH (Land Markeninhaber)
