Home  »  Meldung vom 20.01.2014  »  Marke HCM - Human Capital Monitor von Demo SCOPE AG

HCM - Human Capital Monitor (512810)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 31.07.2003



Details zur Marke HCM - Human Capital Monitor

Gesuch Nr.

03179/2003

Wortmarke

HCM - Human Capital Monitor

Eintrag ins Markenregister

17.07.2003

Hinterlegungs­datum

17.06.2003

Eintragsänderung

31.07.2003

Ablauf Schutzfrist

17.06.2013

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 145 vom 31.07.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35

Löschdatum

20.01.2014

Inhaber

Demo SCOPE AG
Klusenstrasse 18
6043 Adligenswil CH
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Software für Markt- und Meinungsforschung.

Klasse 35

Marketing; Marktforschung; Meinungsforschung, Herausgabe von Statistiken, Wirtschaftsprognosen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag HCM - Human Capital Monitor

Markeneintragung: Die Markennummer 512810 gehört zu der Wortmarke «HCM - Human Capital Monitor» von Demo SCOPE AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 512810 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 20. Januar 2014 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 512810 gehört dem Inhaber Demo SCOPE AG Klusenstrasse 18, 6043 Adligenswil CH. Demo SCOPE AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.


Marke HCM - Human Capital Monitor mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke HCM - Human Capital Monitor, eingetragen durch Demo SCOPE AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.