Home  »  Meldung vom 23.12.2013  »  Marke DemoSCOPE Advertising IndeX von Demo SCOPE AG

DemoSCOPE Advertising IndeX (512497)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Luzern  LU (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 15.07.2003



Details zur Marke DemoSCOPE Advertising IndeX

Gesuch Nr.

02711/2003

Wortmarke

DemoSCOPE Advertising IndeX

Eintrag ins Markenregister

30.06.2003

Hinterlegungs­datum

19.05.2003

Eintragsänderung

15.07.2003

Ablauf Schutzfrist

19.05.2013

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 133 vom 15.07.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35

Löschdatum

23.12.2013

Inhaber

Demo SCOPE AG
Klusenstrasse 18
6043 Adligenswil CH
 

Vertreter

Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Software für Markt- und Meinungsforschung.

Klasse 35

Marketing; Marktforschung; Meinungsforschung, Herausgabe von Statistiken, Wirtschaftsprognosen.



Zusammenfassung zum Markeneintrag DemoSCOPE Advertising IndeX

Markeneintragung: Die Markennummer 512497 gehört zu der Wortmarke «DemoSCOPE Advertising IndeX» von Demo SCOPE AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 512497 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. Dezember 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 512497 gehört dem Inhaber Demo SCOPE AG Klusenstrasse 18, 6043 Adligenswil CH. Demo SCOPE AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.


Marke DemoSCOPE Advertising IndeX mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke DemoSCOPE Advertising IndeX, eingetragen durch Demo SCOPE AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.