Home  »  Meldung vom 22.12.2022  »  Marke SILVER LABEL von Philip Morris Brands Sàrl

Wortmarke SILVER LABEL von Philip Morris Brands Sàrl - ... 512383


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Neuenburg  NE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 15.07.2003



Details zur Marke SILVER LABEL

Gesuch Nr.

51928/2003

Wortmarke

SILVER LABEL

Eintrag ins Markenregister

27.06.2003

Hinterlegungs­datum

30.05.2003

Eintragsänderung

15.07.2003

Ablauf Schutzfrist

30.05.2033

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 133 vom 15.07.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

34

Inhaber

Philip Morris Brands Sàrl
Quai Jeanrenaud 3
2000 Neuchâtel CH
 

Vertreter

FMP Fuhrer Marbach & Partner
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 34

Tabac, brut ou manufacturé, y compris cigares, cigarettes, cigarillos, tabac pour cigarettes à rouler soi-même, tabac pour pipe, tabac à chiquer, tabac à priser, succédanés du tabac (pour usage non médical); articles pour fumeurs, y compris papier à cigarettes et tubes, filtres pour cigarettes, boîtes pour tabac, étuis à cigarettes et cendriers non en métaux précieux, en leurs alliages ou en leur placage; pipes, appareils de poche à rouler les cigarettes, briquets; allumettes.

Zusammenfassung zum Markeneintrag SILVER LABEL

Markeneintragung: Die Markennummer 512383 gehört zu der Wortmarke «SILVER LABEL» von Philip Morris Brands Sàrl. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 512383 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 512383 gehört dem Inhaber Philip Morris Brands Sàrl Quai Jeanrenaud 3, 2000 Neuchâtel CH. Philip Morris Brands Sàrl wird vertreten durch FMP Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.


Marke SILVER LABEL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke SILVER LABEL, eingetragen durch Philip Morris Brands Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.