Details zur Marke KiM & BOPP ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
51478/2003
Bildmarke
KiM & BOPP ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.06.2003
Hinterlegungsdatum
04.05.2003
Eintragsänderung
01.07.2003
Ablauf Schutzfrist
04.05.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 123 vom 01.07.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 41
Löschdatum
09.12.2013
Inhaber
Stadtweg 17
4310 Rheinfelden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungs-material aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag KiM & BOPP ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 511614 gehört zu der Bildmarke «-» von Claudia Locher. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 511614 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 09. Dezember 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 511614 gehört dem Inhaber Claudia Locher Stadtweg 17, 4310 Rheinfelden CH. Der Inhaber Claudia Locher hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke KiM & BOPP ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke KiM & BOPP ((fig.)), eingetragen durch Claudia Locher, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)
