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Bildmarke AHEAD executive consulting von AHEAD executive ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 24.06.2003

Bildmarke 511218

Details zur Marke AHEAD executive consulting ((fig.))

Gesuch Nr.

05950/2002

Bildmarke

AHEAD executive consulting ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

05.06.2003

Hinterlegungs­datum

05.07.2002

Eintragsänderung

24.06.2003

Ablauf Schutzfrist

05.07.2032

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 118 vom 24.06.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41, 42, 45

Farbanspruch

Blau (Pantone 289), grau (Pantone Cool grey 8).

Inhaber

AHEAD executive consulting GmbH
Löwenstrasse 28
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Personalmanagementberatung, Personalberatung.

Klasse 41

Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops auf dem Gebiet des Personalwesens.

Klasse 42

Rechtsberatung.

Klasse 45

Vermittlung und Schlichtung in Arbeitskonflikten (Mediation).

Zusammenfassung zum Markeneintrag AHEAD executive consulting ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 511218 gehört zu der Bildmarke «-» von AHEAD executive consulting GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 511218 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. März 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 511218 gehört dem Inhaber AHEAD executive consulting GmbH Löwenstrasse 28, 8001 Zürich CH. Der Inhaber AHEAD executive consulting GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke AHEAD executive consulting ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke AHEAD executive consulting ((fig.)), eingetragen durch AHEAD executive consulting GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.