Details zur Marke sicuro ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01316/2003
Bildmarke
sicuro ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.06.2003
Hinterlegungsdatum
03.03.2003
Eintragsänderung
24.06.2003
Ablauf Schutzfrist
03.03.2023
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 118 vom 24.06.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 9, 16, 19, 20, 37, 41, 42, 45
Löschdatum
27.09.2023
Inhaber
Weinbergstrasse 49
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Baugerüste und Leitern aus Metall.
Klasse 9
Unfallschutzbekleidungsstücke, insbesondere Handschuhe, Schuhe, Brillen, Helme; Gehörschutz.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 19
Baugerüste nicht aus Metall.
Klasse 20
Leitern nicht aus Metall.
Klasse 37
Bauwesen, insbesondere Auskünfte in Bauangelegenheiten.
Klasse 41
Erziehung, Ausbildung und Unterhaltung, insbesondere auf dem Gebiet der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes im Baugewerbe.
Klasse 42
Bauberatung.
Klasse 45
Beratung auf dem Gebiet der Sicherheit, insbesondere im Baugewerbe.
Zusammenfassung zum Markeneintrag sicuro ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 511211 gehört zu der Bildmarke «-» von Trägerschaft Branchenlösung,Bauhauptgewerbe. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 511211 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. September 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 511211 gehört dem Inhaber Trägerschaft Branchenlösung,Bauhauptgewerbe Weinbergstrasse 49, 8006 Zürich CH. Der Inhaber Trägerschaft Branchenlösung,Bauhauptgewerbe hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke sicuro ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke sicuro ((fig.)), eingetragen durch Trägerschaft Branchenlösung,Bauhauptgewerbe, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
