Details zur Marke Eté Comme Hiver
Gesuch Nr.
Wortmarke
Eté Comme Hiver
Hinterlegungsdatum
28.01.2008
Ablauf Schutzfrist
28.01.2018
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 43
Löschdatum
22.12.2008
Inhaber
Place St. Gervais 1
1201 Genève CH
Vertreter
Chemin de Précossy 31
1260 Nyon CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Bouillons, consommés, potages, fruits et légumes conservés, congelés, séchés et cuits, salades de fruits, gelées de fruits, salades de légumes, légumes cuits, marmelades, confitures, compotes.
Klasse 30
Biscuiterie, pâtisserie, mets à base de farine, préparations faites de céréales, pain, pâtes alimentaires, gâteaux, confiseries, crèmes glacées, boissons à base de cacao, boissons à base de café, boissons à base de thé, sauces à salade.
Klasse 43
Services de restauration, services de cafés-restaurants, services de bar, restaurants à service rapide et permanent, services de traiteur, services de restauration à emporter.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Eté Comme Hiver
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 51062/2008 gehört zum Markengesuch von Agapes Créations Sàrl. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 51062/2008 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2008 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 51062/2008 / Wortmarke Eté Comme Hiver von Agapes Créations Sàrl - ... gehört dem Inhaber Agapes Créations Sàrl Place St. Gervais 1, 1201 Genève CH. Agapes Créations Sàrl wird vertreten durch Leman Consulting S.A. Chemin de Précossy 31, 1260 Nyon CH.
Marke Eté Comme Hiver mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Eté Comme Hiver, eingetragen durch Agapes Créations Sàrl, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GE (Kanton Markeninhaber)