Details zur Marke Erotica ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01668/2003
Bildmarke
Erotica ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
14.05.2003
Hinterlegungsdatum
19.03.2003
Eintragsänderung
28.05.2003
Ablauf Schutzfrist
19.03.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 101 vom 28.05.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41, 43
Löschdatum
21.10.2013
Farbanspruch
rot/weiss
Inhaber
Bahnhofstrasse 8
88138 Hergensweiler DE
Vertreter
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Magnetische und optische Datenträger, insbesondere Videokassetten, Compact-Discs und DVD-Kassetten.
Klasse 35
Organisation und Veranstaltung von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und werbe Zwecke; Vermietung von Verkaufsständen auf Messen.
Klasse 41
Erziehung und Unterhaltung; Produktion und Veranstaltung von Unterhaltungsshows, insbesondere Durchführung von Live-Veranstaltungen.
Klasse 43
Beherbergung und Verpflegung von Gästen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Erotica ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 510392 gehört zu der Bildmarke «-» von Ingeborg Scheerer-Trunzer. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 510392 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Oktober 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 510392 gehört dem Inhaber Ingeborg Scheerer-Trunzer Bahnhofstrasse 8, 88138 Hergensweiler DE. Ingeborg Scheerer-Trunzer wird vertreten durch Luchs & Partner,Patentanwälte Schulhausstrasse 12, 8002 Zürich CH.
Marke Erotica ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Erotica ((fig.)), eingetragen durch Ingeborg Scheerer-Trunzer, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
