Details zur Marke swisscom 12 ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01144/2003
Bildmarke
swisscom 12 ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.05.2003
Hinterlegungsdatum
21.02.2003
Eintragsänderung
20.05.2003
Ablauf Schutzfrist
21.02.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 95 vom 20.05.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
28, 35
Löschdatum
23.09.2013
Farbanspruch
Das in der Marke enthaltene Kreuz wird weder in weiss auf rotem Grund, noch in rot auf weissem Grund, noch in einer anderen zu Verwechslungen mit dem Schweizerkreuz oder einem Zeichen des Roten Kreuzes führenden Farbe wiedergegeben.
Inhaber
Vertreter
Konsumstrasse 16A
3007 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; alle vorgenannten Waren schweizerischer Herkunft.
Klasse 35
Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Buchführung, Buchprüfung; Sammeln und Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Dateienverwaltung mittels Computer einschliesslich Beratung dazu; Verwerten von öffentlichen und privaten Daten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag swisscom 12 ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 510092 gehört zu der Bildmarke «-» von Swisscom AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 510092 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 23. September 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 510092 gehört dem Inhaber Swisscom AG Hauptsitz, 3050 Bern CH. Swisscom AG wird vertreten durch Fuhrer Marbach & Partner Konsumstrasse 16A, 3007 Bern CH.
Marke swisscom 12 ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke swisscom 12 ((fig.)), eingetragen durch Swisscom AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
