Details zur Marke metafocus ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00682/2003
Bildmarke
metafocus ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
16.04.2003
Hinterlegungsdatum
04.02.2003
Eintragsänderung
30.04.2003
Ablauf Schutzfrist
04.02.2023
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 81 vom 30.04.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41
Löschdatum
30.08.2023
Inhaber
Vertreter
Zugerstrasse 19
5620 Bremgarten CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, insbesondere Handbücher, Lehr- und Unterrichtsmaterial (ausgenommen Apparate) sowie Kurs-Literatur, ausgenommen Nachrichten-, Wochen- und Monatsmagazine.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensberatung und -verwaltung; Personalberatung, -vermittlung, -rekrutierung, -suche und -plazierung sowie Büroarbeiten in allen Angelegenheiten von Personalberatung und -vermittlung sowie in Angelegenheiten von Organisation, Veranstaltung und Durchführung von Seminaren; Personalauswahl mit Hilfe von (psychologischen) Eignungstests aller Art.
Klasse 41
Ausbildung und Weiterbildung, Fortbildung, Veranstaltung und Organisation sowie Durchführung von Seminaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag metafocus ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 509421 gehört zu der Bildmarke «-» von Human Relations GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 509421 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. August 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 509421 gehört dem Inhaber Human Relations GmbH Talstrasse 20, 8001 Zürich CH. Human Relations GmbH wird vertreten durch Markus W. Amstutz Zugerstrasse 19, 5620 Bremgarten CH.
Marke metafocus ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke metafocus ((fig.)), eingetragen durch Human Relations GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
