Details zur Marke MR BEAN
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10695/2002
Wortmarke
MR BEAN
Eintrag ins Markenregister
02.04.2003
Hinterlegungsdatum
18.12.2002
Eintragsänderung
16.04.2003
Ablauf Schutzfrist
18.12.2012
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 73 vom 16.04.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
29, 30, 32
Löschdatum
22.07.2013
Inhaber
5 Soho Square
London W1V 5DE GB
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Fruchtmus; Eier, Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Reis, Tapioka, Sago, Kaffee-Ersatzmittel; Mehle und Getreidepräparate; Brot, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis; Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Saucen; Würzstoffe, Gewürze, Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MR BEAN
Markeneintragung: Die Markennummer 508965 gehört zu der Wortmarke «MR BEAN» von Tiger Television Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 508965 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Juli 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 508965 gehört dem Inhaber Tiger Television Limited 5 Soho Square, London W1V 5DE GB. Tiger Television Limited wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke MR BEAN mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MR BEAN, eingetragen durch Tiger Television Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GB (Land Markeninhaber)