Home  »  Meldung vom 19.01.2023  »  Marke HAPPY SPIRIT von Chopard International SA

Wortmarke HAPPY SPIRIT von Chopard International SA - ... 508701


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Vaud  VD (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 09.04.2003



Details zur Marke HAPPY SPIRIT

Gesuch Nr.

10809/2002

Wortmarke

HAPPY SPIRIT

Eintrag ins Markenregister

26.03.2003

Hinterlegungs­datum

19.03.2003

Eintragsänderung

09.04.2003

Ablauf Schutzfrist

19.03.2033

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 68 vom 09.04.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

14

Inhaber

Chopard International SA
Route de Promenthoux
1197 Prangins CH
 

Vertreter

INFOSUISSE,Information Horlogère et Industrielle
Rue du Grenier 18
2300 La Chaux-de-Fonds CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 14

Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué compris dans cette classe, joaillerie, bijouterie, pierres précieuses, horlogerie et instruments chronométriques et leurs parties.

Zusammenfassung zum Markeneintrag HAPPY SPIRIT

Markeneintragung: Die Markennummer 508701 gehört zu der Wortmarke «HAPPY SPIRIT» von Chopard International SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 508701 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 508701 gehört dem Inhaber Chopard International SA Route de Promenthoux, 1197 Prangins CH. Chopard International SA wird vertreten durch INFOSUISSE,Information Horlogère et Industrielle Rue du Grenier 18, 2300 La Chaux-de-Fonds CH.


Marke HAPPY SPIRIT mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke HAPPY SPIRIT, eingetragen durch Chopard International SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.