Details zur Marke Reglonet
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09501/2002
Wortmarke
Reglonet
Eintrag ins Markenregister
25.03.2003
Hinterlegungsdatum
05.11.2002
Eintragsänderung
08.04.2003
Ablauf Schutzfrist
05.11.2032
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 67 vom 08.04.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 37, 42
Inhaber
Flurhofstrasse 158c
9006 St. Gallen CH
Vertreter
Marktplatz 4
9004 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Software und Computerhardware zur Steuerung oder Regelung von Endgeräten über ein Datenaustausch- oder -übertragungssystem, insbesondere ein Netzwerk, soweit in Klasse 9 enthalten.
Klasse 37
Montage, Wartung und Reparatur von Computerhardware und Netzwerken (Hardware) zur Steuerung oder Regelung von Endgeräten durch einen Computer über ein Datenaustausch- oder -übertragungssystem.
Klasse 42
Installation und Wartung von Computersoftware auch von Software für Netzwerke; Entwicklung von Computern und Computerprogrammen zur Steuerung oder Regelung von Endgeräten durch einen Computer über ein Datenaustausch- oder -übertragungssystem, insbesondere ein Netzwerk.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Reglonet
Markeneintragung: Die Markennummer 508542 gehört zu der Wortmarke «Reglonet» von Reglo Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 508542 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 508542 gehört dem Inhaber Reglo Holding AG Flurhofstrasse 158c, 9006 St. Gallen CH. Reglo Holding AG wird vertreten durch schochauer ag Marktplatz 4, 9004 St. Gallen CH.
Marke Reglonet mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Reglonet, eingetragen durch Reglo Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)