Details zur Marke ABERCROMBIE & FITCH
Gesuch Nr.
Wortmarke
ABERCROMBIE & FITCH
Hinterlegungsdatum
27.01.2010
Ablauf Schutzfrist
27.01.2020
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 14, 16, 18, 24, 28, 32, 35, 41
Löschdatum
03.02.2010
Inhaber
Palazzo San Martino, Via Moree
6850 Mendrisio CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Brillenetuis, Brillenfassungen, Brillengestelle, Brillenglaeser, Brillen [Optik], Sonnenbrillen, Sportbrillen; Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Häute und Felle; Reisekoffer, Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen; Pferdegeschirre und Sattlerwaren.
Klasse 24
Webstoffe und Textilwaren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Bettdecken, Tischdecken.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie in dieser Klasse enthalten sind; Christbaumschmuck; Spielkarten.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Detailhandel mit Bekleidungsstücken, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Seifen, Parfüms, ätherischen Ölen, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Juwelier- und Schmuckwaren sowie Taschen; Detailhandel über globale Computernetzwerke (Internet) für Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Seifen, Parfüms, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Juwelier- und Schmuckwaren sowie Taschen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ABERCROMBIE & FITCH
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 50846/2010 gehört zum Markengesuch von Abercrombie & Fitch Europe SA. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 50846/2010 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Februar 2010 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 50846/2010 / Wortmarke ABERCROMBIE & FITCH von Abercrombie & Fitch ... gehört dem Inhaber Abercrombie & Fitch Europe SA Palazzo San Martino, Via Moree, 6850 Mendrisio CH. Der Inhaber Abercrombie & Fitch Europe SA hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ABERCROMBIE & FITCH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ABERCROMBIE & FITCH, eingetragen durch Abercrombie & Fitch Europe SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)