Details zur Marke GHR - THE KNOWLEDGE BASE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09017/2002
Wortmarke
GHR - THE KNOWLEDGE BASE
Eintrag ins Markenregister
20.03.2003
Hinterlegungsdatum
02.03.2003
Eintragsänderung
03.04.2003
Ablauf Schutzfrist
02.03.2013
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 64 vom 03.04.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Löschdatum
07.10.2013
Inhaber
Baarerstrasse 4
6345 Neuheim CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Unternehmensverwaltung; Personalmanagement und -Beratung; Personal- und Stellenvermittlung; Personalanwerbung; Personalauswahl; Personalverleih; Werbung; Geschäftsführung; Daten in Computerdatenbanken, insbesondere Systematisierung und Zusammenstellen von Daten in Computerdatenbanken.
Klasse 42
Dienstleistungen von Ingenieuren, insbesondere von Informatikern; Entwurf und Entwicklung von Computerprogrammen; Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken; Kostenlose Vermittlung und/oder Vermietung von Online-Informationen mittels Computerdatenbanken; Datenverarbeitung, insbesondere Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Technische Projektplanung oder -leitung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GHR - THE KNOWLEDGE BASE
Markeneintragung: Die Markennummer 508391 gehört zu der Wortmarke «GHR - THE KNOWLEDGE BASE» von André van Sprundel. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 508391 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. Oktober 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 508391 gehört dem Inhaber André van Sprundel Baarerstrasse 4, 6345 Neuheim CH. Der Inhaber André van Sprundel hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke GHR - THE KNOWLEDGE BASE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GHR - THE KNOWLEDGE BASE, eingetragen durch André van Sprundel, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)