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Bildmarke LUNIC Added value communication von BuxumLunic ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Genf  GE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 18.03.2003

Bildmarke 507968

Details zur Marke LUNIC Added value communication ((fig.))

Gesuch Nr.

10466/2002

Bildmarke

LUNIC Added value communication ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

04.03.2003

Hinterlegungs­datum

09.12.2002

Eintragsänderung

18.03.2003

Ablauf Schutzfrist

09.12.2032

Status Marke

aktiv

Quelle

SHAB-Nr. 52 vom 18.03.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 41

Inhaber

BuxumLunic SA
Rue de Bois-Melly 2
1205 Genève CH
 

Vertreter

Araucaria Point Sàrl
Rue de I'Arquebuse 22
1204 Genève CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Conseils en organisation des affaires, à savoir dans le domaine de la communication interne et externe; publicité, organisation et conduite des événements à buts commerciaux ou de publicité.

Klasse 41

Organisation et conduite des événements à buts culturels.



Zusammenfassung zum Markeneintrag LUNIC Added value communication ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 507968 gehört zu der Bildmarke «-» von BuxumLunic SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 507968 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Juni 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 507968 gehört dem Inhaber BuxumLunic SA Rue de Bois-Melly 2, 1205 Genève CH. BuxumLunic SA wird vertreten durch Araucaria Point Sàrl Rue de I'Arquebuse 22, 1204 Genève CH.


Marke LUNIC Added value communication ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke LUNIC Added value communication ((fig.)), eingetragen durch BuxumLunic SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.