Details zur Marke COPPERBLOCKERS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09910/2002
Wortmarke
COPPERBLOCKERS
Eintrag ins Markenregister
27.02.2003
Hinterlegungsdatum
19.11.2002
Eintragsänderung
13.03.2003
Ablauf Schutzfrist
19.11.2012
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 49 vom 13.03.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 3
Löschdatum
24.06.2013
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Substanzen und Zusätze für Haartönungs-, Färbungs- und Aufhellungsmittel sowie für Haarpflegemittel.
Klasse 3
Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel, Mittel zur Reinigung, Pflege, Behandlung und Verschönerung der Haut, Kopfhaut und Haare, Haarformungsprodukte, Haartönungs-, Bleich-, Färbungs- und Aufhellungsmittel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag COPPERBLOCKERS
Markeneintragung: Die Markennummer 507907 gehört zu der Wortmarke «COPPERBLOCKERS» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 507907 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. Juni 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 507907 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke COPPERBLOCKERS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke COPPERBLOCKERS, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)