Details zur Marke TOTAL VIEW
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10707/2000
Wortmarke
TOTAL VIEW
Eintrag ins Markenregister
22.01.2003
Hinterlegungsdatum
10.04.2002
Eintragsänderung
05.02.2003
Ablauf Schutzfrist
10.04.2012
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 23 vom 05.02.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 38, 42
Löschdatum
12.11.2012
Inhaber
Parkweg 2
8800 Thalwil CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Elektronische Apparate und Instrumente soweit in Klasse 9 enthalten, insbesondere elektronische Apparate und Medien zur Aufnahme, Speicherung, Handhabung, Wiedergabe und zum Auffinden von Informationen; wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, photographische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Daten, Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; Hardware und Computerperipheriegeräte; Software; Datenspeicher, magnetische, optische und elektronische Datenträger; bespielte und unbespielte Datenträger; Teile aller vorgenannten Waren soweit sie in dieser Klasse enthalten sind.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung für Dritte; Unternehmensverwaltung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung in Geschäftsangelegenheiten; betriebswirtschaftliche Beratung; Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen für den Betrieb und das Management von Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen; Planung, Leitung und Koordination von betriebswirtschaftlichen Projekten, insbesondere Projektmanagement; Marketing; Marktforschung und Marktstudien; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Absatzförderung von Waren und Dienstleistungen Dritter, insbesondere durch die Platzierung von Werbung und Informationen in einer elektronischen Site, auf die über globale Kommunikationsnetzwerke zugegriffen werden kann; Detailhandel, nämlich Zusammenstellen verschiedener Waren (ausgenommen deren Transport) für Dritte, um den Verbrauchern Ansicht und Erwerb dieser Waren zu erleichtern sowie Zurverfügungstellen von On-line Angeboten von Waren und Dienstleistungen; Beratung von Unternehmen in Fragen des elektronischen Handels und der Erbringung von Dienstleistungen mittels Internet und anderer globaler Netzwerke; Erstellung von Wirtschaftsprognosen; Herausgabe von Statistiken; Herausgabe von Werbetexten; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Computerdatenbanken; Oeffentlichkeitsarbeit; Personalberatung und Personalvermittlung; Personalmanagementberatung; Telemarketing; Vermietung von Werbeflächen; Dateiverwaltung mittels Computer; Organisation und Veranstaltung von Messen und Ausstellungen zu gewerblichen, wirtschaftlichen und Werbezwecken; Merchandising; Vermittlung von kommerziellem Know How (Franchising); Büroarbeiten.
Klasse 36
Finanzwesen; Finanzberatung; Finanzanalysen; Vermögensverwaltung; Anlageberatung; finanzielles Sponsoring; Investmentgeschäfte; Beratung im Zusammenhang mit Bankgeschäften; Beratung im Zusammenhang mit Onlinebanking; Entwicklung von Finanzapplikationen; Versicherungswesen; Immobilienwesen.
Klasse 38
Telekommunikation; Liefern, Uebermitteln, Senden, Empfangen, Ordnen, Sammeln und Bereitstellen von Informationen und/oder Nachrichten über Computernetzwerke oder mittels Informatik und Telekommunikationsnetzwerke; On-line Uebermittlung von Informationen; Verschaffen des Zugriffs auf ein Internet-Portal; Vermietung von Telekommunikationsgeräten; elektronische Nachrichtenübermittlung; Zurverfügungstellen von Plauderräumen und Diskussionsplattformen zur Uebermittlung von Nachrichten unter Nutzern von globalen Kommunikationsnetzwerken; Verschaffen von Zugang zu Plattformen auf dem Internet; Verschaffen des Zugangs zu globalen Telekommunikations- und Computernetzwerken; Beratung im Zusammenhang mit den vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 42
Beratung auf dem Gebiet der Informatik; Computerberatung in Fragen des elektronischen Handels und der Erbringung von Dienstleistungen mittels Internet und anderer globaler Netzwerke; Entwicklung und Design von Software; Dienstleistungen eines Grafikers, insbesondere für die Erstellung von Websites; elektronische Datenverarbeitung für die Herstellung von Websites; Webdesign; Aktualisierung, Unterhalt und Wartung von Computer Software für den Betrieb von Websites; Wartung von Computersoftware; Vermietung von Hardware und Software; kostenlose Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken und zu globalen Netzwerken; kostenlose Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeit zu globalen Telekommunikations- und Computernetzwerken; Vermietung von Zugriffszeit zu Internet-Plattformen; Zurverfügungstellen von Speicherkapazitäten zur externen Nutzung (Web-Housing); Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (hosting); Entwicklungs- und Recherchedienste bezüglich neuer Produkte; Entwicklung von Auftritten und Kommunikationsmöglichkeiten in globalen Netzwerken; technische und Computerberatung auf dem Gebiet des Internets; Produktentwicklung; technische Projektplanung; Leitung und Koordination von technischen Projekten, insbesondere technisches Projektmanagement; Rechtsberatung; Lizenzierung von Schutzrechten; Vermittlung von technischem Know How (Franchising).
Zusammenfassung zum Markeneintrag TOTAL VIEW
Markeneintragung: Die Markennummer 506732 gehört zu der Wortmarke «TOTAL VIEW» von Wolfram Ullmann. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 506732 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. November 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 506732 gehört dem Inhaber Wolfram Ullmann Parkweg 2, 8800 Thalwil CH. Der Inhaber Wolfram Ullmann hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke TOTAL VIEW mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TOTAL VIEW, eingetragen durch Wolfram Ullmann, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)