Home  »  Meldung vom 12.11.2012  »  Marke TOTAL VIEW von Wolfram Ullmann

Wortmarke TOTAL VIEW von Wolfram Ullmann - Markeneintrag Nr. 506732


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 05.02.2003



Details zur Marke TOTAL VIEW

Gesuch Nr.

10707/2000

Wortmarke

TOTAL VIEW

Eintrag ins Markenregister

22.01.2003

Hinterlegungs­datum

10.04.2002

Eintragsänderung

05.02.2003

Ablauf Schutzfrist

10.04.2012

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 23 vom 05.02.2003

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36, 38, 42

Löschdatum

12.11.2012

Inhaber

Wolfram Ullmann
Parkweg 2
8800 Thalwil CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Elektronische Apparate und Instrumente soweit in Klasse 9 enthalten, insbesondere elektronische Apparate und Medien zur Aufnahme, Speicherung, Handhabung, Wiedergabe und zum Auffinden von Informationen; wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, photographische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente, Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Daten, Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; Hardware und Computerperipheriegeräte; Software; Datenspeicher, magnetische, optische und elektronische Datenträger; bespielte und unbespielte Datenträger; Teile aller vorgenannten Waren soweit sie in dieser Klasse enthalten sind.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung für Dritte; Unternehmensverwaltung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung in Geschäftsangelegenheiten; betriebswirtschaftliche Beratung; Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen für den Betrieb und das Management von Handels-, Industrie und Dienstleistungsunternehmen; Planung, Leitung und Koordination von betriebswirtschaftlichen Projekten, insbesondere Projektmanagement; Marketing; Marktforschung und Marktstudien; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Absatzförderung von Waren und Dienstleistungen Dritter, insbesondere durch die Platzierung von Werbung und Informationen in einer elektronischen Site, auf die über globale Kommunikationsnetzwerke zugegriffen werden kann; Detailhandel, nämlich Zusammenstellen verschiedener Waren (ausgenommen deren Transport) für Dritte, um den Verbrauchern Ansicht und Erwerb dieser Waren zu erleichtern sowie Zurverfügungstellen von On-line Angeboten von Waren und Dienstleistungen; Beratung von Unternehmen in Fragen des elektronischen Handels und der Erbringung von Dienstleistungen mittels Internet und anderer globaler Netzwerke; Erstellung von Wirtschaftsprognosen; Herausgabe von Statistiken; Herausgabe von Werbetexten; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Computerdatenbanken; Oeffentlichkeitsarbeit; Personalberatung und Personalvermittlung; Personalmanagementberatung; Telemarketing; Vermietung von Werbeflächen; Dateiverwaltung mittels Computer; Organisation und Veranstaltung von Messen und Ausstellungen zu gewerblichen, wirtschaftlichen und Werbezwecken; Merchandising; Vermittlung von kommerziellem Know How (Franchising); Büroarbeiten.

Klasse 36

Finanzwesen; Finanzberatung; Finanzanalysen; Vermögensverwaltung; Anlageberatung; finanzielles Sponsoring; Investmentgeschäfte; Beratung im Zusammenhang mit Bankgeschäften; Beratung im Zusammenhang mit Onlinebanking; Entwicklung von Finanzapplikationen; Versicherungswesen; Immobilienwesen.

Klasse 38

Telekommunikation; Liefern, Uebermitteln, Senden, Empfangen, Ordnen, Sammeln und Bereitstellen von Informationen und/oder Nachrichten über Computernetzwerke oder mittels Informatik und Telekommunikationsnetzwerke; On-line Uebermittlung von Informationen; Verschaffen des Zugriffs auf ein Internet-Portal; Vermietung von Telekommunikationsgeräten; elektronische Nachrichtenübermittlung; Zurverfügungstellen von Plauderräumen und Diskussionsplattformen zur Uebermittlung von Nachrichten unter Nutzern von globalen Kommunikationsnetzwerken; Verschaffen von Zugang zu Plattformen auf dem Internet; Verschaffen des Zugangs zu globalen Telekommunikations- und Computernetzwerken; Beratung im Zusammenhang mit den vorgenannten Dienstleistungen.

Klasse 42

Beratung auf dem Gebiet der Informatik; Computerberatung in Fragen des elektronischen Handels und der Erbringung von Dienstleistungen mittels Internet und anderer globaler Netzwerke; Entwicklung und Design von Software; Dienstleistungen eines Grafikers, insbesondere für die Erstellung von Websites; elektronische Datenverarbeitung für die Herstellung von Websites; Webdesign; Aktualisierung, Unterhalt und Wartung von Computer Software für den Betrieb von Websites; Wartung von Computersoftware; Vermietung von Hardware und Software; kostenlose Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeit zu Datenbanken und zu globalen Netzwerken; kostenlose Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeit zu globalen Telekommunikations- und Computernetzwerken; Vermietung von Zugriffszeit zu Internet-Plattformen; Zurverfügungstellen von Speicherkapazitäten zur externen Nutzung (Web-Housing); Vermietung und Wartung von Speicherplätzen zur Benutzung als Websites für Dritte (hosting); Entwicklungs- und Recherchedienste bezüglich neuer Produkte; Entwicklung von Auftritten und Kommunikationsmöglichkeiten in globalen Netzwerken; technische und Computerberatung auf dem Gebiet des Internets; Produktentwicklung; technische Projektplanung; Leitung und Koordination von technischen Projekten, insbesondere technisches Projektmanagement; Rechtsberatung; Lizenzierung von Schutzrechten; Vermittlung von technischem Know How (Franchising).

Zusammenfassung zum Markeneintrag TOTAL VIEW

Markeneintragung: Die Markennummer 506732 gehört zu der Wortmarke «TOTAL VIEW» von Wolfram Ullmann. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 506732 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. November 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 506732 gehört dem Inhaber Wolfram Ullmann Parkweg 2, 8800 Thalwil CH. Der Inhaber Wolfram Ullmann hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke TOTAL VIEW mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke TOTAL VIEW, eingetragen durch Wolfram Ullmann, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.