Details zur Marke YOUR LIFE YOUR STYLE
Gesuch Nr.
Wortmarke
YOUR LIFE YOUR STYLE
Hinterlegungsdatum
20.01.2012
Ablauf Schutzfrist
20.01.2022
Status
gelöschtes Gesuch
Nizza-Klassifikation Nr.
12, 16, 35, 38, 41
Löschdatum
07.03.2013
Inhaber
Vertreter
Am Dürrbach 5
6391 Engelberg CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 12
Kraftfahrzeuge und deren Teile.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 38
Telekommunikation.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag YOUR LIFE YOUR STYLE
Markeneintragung: Die Gesuchnummer 50659/2012 gehört zum Markengesuch von Daimler AG. Ausgestellt wurde die Gesuch Nr. 50659/2012 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. März 2013 statt. Der Status dieses Gesuchs ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Gesuch Nr. 50659/2012 / Wortmarke YOUR LIFE YOUR STYLE von Daimler AG - ... gehört dem Inhaber Daimler AG Mercedesstrasse 137, 70327 Stuttgart DE. Daimler AG wird vertreten durch Trademark Office AG Am Dürrbach 5, 6391 Engelberg CH.
Marke YOUR LIFE YOUR STYLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke YOUR LIFE YOUR STYLE, eingetragen durch Daimler AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)