Details zur Marke ESSENCIAL MORE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09917/2002
Bildmarke
ESSENCIAL MORE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.01.2003
Hinterlegungsdatum
19.11.2002
Eintragsänderung
29.01.2003
Ablauf Schutzfrist
19.11.2022
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 18 vom 29.01.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
3
Löschdatum
15.06.2023
Inhaber
No. 20, Xinzhong Rd., South Dist.
Tainan City, R.O.C. TW
Vertreter
Bellerivestrasse 20
8034 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Kosmetika, Parfümerien; Mittel für kosmetische Zwecke, insbesondere Bleichcrèmen für die Gesichtshaut, Crèmen, Lotionen, Essenzen (ätherische), Augencrèmen, Hautfleckenentferner und Hautpflegemittel gegen Falten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ESSENCIAL MORE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 506430 gehört zu der Bildmarke «-» von GWO Chyang Biotech Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 506430 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Juni 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 506430 gehört dem Inhaber GWO Chyang Biotech Co., Ltd. No. 20, Xinzhong Rd., South Dist., Tainan City, R.O.C. TW. GWO Chyang Biotech Co., Ltd. wird vertreten durch Schaad Balass Menzl & Partner AG,Patent- und Markenanwälte Bellerivestrasse 20, 8034 Zürich CH.
Marke ESSENCIAL MORE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ESSENCIAL MORE ((fig.)), eingetragen durch GWO Chyang Biotech Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TW (Land Markeninhaber)
