Details zur Marke AMINOPEPTIDES
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05702/2002
Wortmarke
AMINOPEPTIDES
Eintrag ins Markenregister
18.12.2002
Hinterlegungsdatum
28.06.2002
Eintragsänderung
07.01.2003
Ablauf Schutzfrist
28.06.2022
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 2 vom 07.01.2003
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 3
Löschdatum
21.01.2023
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
Cincinnati (OH) US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Erzeugnisse zur Verwendung in der Kosmetikindustrie.
Klasse 3
Seifen, Parfümeriwaren; ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel, Mittel zur Reinigung, Pflege und Verschönerung der Haut, Kopfhaut und Haare; Antitranspirantien und Deodorants für den persönlichen Gebrauch.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AMINOPEPTIDES
Markeneintragung: Die Markennummer 505912 gehört zu der Wortmarke «AMINOPEPTIDES» von The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 505912 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Januar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 505912 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation One Procter & Gamble Plaza, Cincinnati (OH) US. The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation wird vertreten durch Lardelli Bener Audétat,Dr. Thomas Audétat Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke AMINOPEPTIDES mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AMINOPEPTIDES, eingetragen durch The Procter & Gamble Company,An Ohio Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)