Details zur Marke MODERN SOUL
Marken Nr.
Gesuch Nr.
06001/2002
Wortmarke
MODERN SOUL
Eintrag ins Markenregister
12.12.2002
Hinterlegungsdatum
09.07.2002
Eintragsänderung
31.12.2002
Ablauf Schutzfrist
09.07.2032
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 251 vom 31.12.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 25
Inhaber
Studio Park
West Chester (PA 19380-4262) US
Vertreter
Forchstrasse 30, Postfach 1077
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Handtaschen, Taschen, nämlich Umhängetaschen (einschliesslich Slingbags), Abendtaschen, Gürteltaschen, Satteltaschen, Rolltaschen, Kosmetikkoffer (welche leer verkauft werden), Reisenecessaires, Kreditkarten-Etuis, Visitenkarten-Etuis, Münz-Etuis, Klemm-Etuis, Universal-Etuis, Krawatten-Etuis, Schlüssel-Etuis, Brieftaschen, Einkaufstaschen, Reisetaschen, Universaltaschen, Kleidersäcke für die Reise, Reise-Kleiderschutzhüllen, Universalsporttaschen, Rucksäcke, Dokumentenkoffer, Ranzen, Schultaschen, Reise- und Handkoffer; Regenschirme.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MODERN SOUL
Markeneintragung: Die Markennummer 505848 gehört zu der Wortmarke «MODERN SOUL» von QVC, Inc.,a Delaware Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 505848 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. März 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 505848 gehört dem Inhaber QVC, Inc.,a Delaware Corporation Studio Park, West Chester (PA 19380-4262) US. QVC, Inc.,a Delaware Corporation wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, Postfach 1077, 8032 Zürich CH.
Marke MODERN SOUL mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MODERN SOUL, eingetragen durch QVC, Inc.,a Delaware Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)