Home  »  Meldung vom 17.06.2013  »  Marke YAMILIO von Hicham HADDAD

Wortmarke YAMILIO von Hicham HADDAD - Markeneintrag Nr. 505683


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Neuenburg  NE (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 24.12.2002



Details zur Marke YAMILIO

Gesuch Nr.

09638/2002

Wortmarke

YAMILIO

Eintrag ins Markenregister

10.12.2002

Hinterlegungs­datum

12.11.2002

Eintragsänderung

24.12.2002

Ablauf Schutzfrist

12.11.2012

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 249 vom 24.12.2002

Nizza-Klassifikation Nr.

14, 18, 25

Löschdatum

17.06.2013

Inhaber

Hicham HADDAD
Clos-de-Serrières 10
2000 Neuchâtel CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 14

Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué compris dans cette classe, joaillerie, bijouterie, pierres précieuses, horlogerie et instruments chronométriques.

Klasse 18

Cuir et imitation du cuir, produits en ces matières compris dans cette classe; peaux d'animaux; malles et valises; parapluies, parasols et cannes; fouets et sellerie.

Klasse 25

Vêtements, chaussures, chapellerie.

Zusammenfassung zum Markeneintrag YAMILIO

Markeneintragung: Die Markennummer 505683 gehört zu der Wortmarke «YAMILIO» von Hicham HADDAD. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 505683 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Juni 2013 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 505683 gehört dem Inhaber Hicham HADDAD Clos-de-Serrières 10, 2000 Neuchâtel CH. Der Inhaber Hicham HADDAD hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke YAMILIO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke YAMILIO, eingetragen durch Hicham HADDAD, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.