Home  »  Meldung vom 10.09.2012  »  Marke WISS von Global Brand Management AG

Wortmarke WISS von Global Brand Management AG - ... 503442


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Basel Stadt  BS (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 08.10.2002



Details zur Marke WISS

Gesuch Nr.

02266/2002

Wortmarke

WISS

Eintrag ins Markenregister

24.09.2002

Hinterlegungs­datum

08.02.2002

Eintragsänderung

08.10.2002

Ablauf Schutzfrist

08.02.2012

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 194 vom 08.10.2002

Nizza-Klassifikation Nr.

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 14, 16, 17, 18, 20, 21, 22, 24, 25, 27, 28, 29, 30, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45

Löschdatum

10.09.2012

Inhaber

Global Brand Management AG
Malzgasse 15
4052 Basel CH
 

Vertreter

Swiss International Air Lines AG
LEGAL DEPARTMENT, P.O. Box ZRHLX/DHLA
8058 Zürich-Flughafen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 1

Feuerlöschmittel; chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln; Klebstoffe für gewerbliche Zwecke.

Klasse 2

Farben, Firnisse, Lacke; Rostschutzmittel.

Klasse 3

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs-und Schleifmittel; Seifen; Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel.

Klasse 4

Technische Öle und Fette; Schmiermittel; Staubabsorbierungs-, Staubbenetzungs- und Staubbindemittel; Brennstoffe (einschliesslich Motorentreibstoffe) und Leuchtstoffe.

Klasse 5

Diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Babykost; Pflaster, Verbandmaterial; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren.

Klasse 6

Unedle Metalle und deren Legierungen; Kabel und Drähte aus Metall (nicht für elektrische Zwecke).

Klasse 7

Maschinen und Werkzeugmaschinen; Motoren (ausgenommen Motoren für Landfahrzeuge); Kupplungen und Vorrichtungen zur Kraftübertragung (ausgenommen solche für Landfahrzeuge); Teile von Motoren (aller Art); elektrische Reinigungsmaschinen und -geräte.

Klasse 8

Handbetätigte Werkzeuge und Geräte; Messerschmiedewaren, Gabeln und Löffel; elektrische Rasierapparate und Rasiergeräte einschliesslich Rasierklingen; Maniküre-, Pediküre- und Rasierutensilien; Scheren.

Klasse 9

Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, fotografische. Film-, optische. Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -Instrumente; Apparate und Instrumente zum Messen und zur Übermittlung von Befehlen; Apparate und Instrumente für die Leitung, die Verteilung, die Umwandlung, die Speicherung, die Regulierung oder die Steuerung von elektrischem Strom; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Unterhaltungsgeräte, die nur mit einem Fernsehempfänger zu verwenden sind; Computerprogramme und Software aller Art, unabhängig von der Art des Aufnahme- oder Verbreitungsmediums; auf magnetischen Trägern gespeicherte oder von einem externen Computernetzwerk herunterladbare Software.

Klasse 10

Spezialmobiliar für medizinische Zwecke.

Klasse 11

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen.

Klasse 12

Fahrzeuge; Apparate zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft oder auf dem Wasser.

Klasse 14

Schmuckwaren; Uhren und Zeitmessinstrumente.

Klasse 16

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Bücher; Zeitschriften; Fotografien; Büroartikel; Schreibwaren; Karten; Pläne; Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Mappen; Agenden, Kalender, Adressbücher.

Klasse 17

Material zur Isolierung von Elektrizität, Wärme oder Schall und teilweise bearbeitete Kunststoffe in Form von Folien, Platten oder Stangen; Polstermaterial aus Kautschuk oder Kunststoff.

Klasse 18

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; leere Werkzeugtaschen; Aktentaschen.

Klasse 20

Bettzeug (ausgenommen Bettwäsche, insbesondere Auflagematratzen, Kopfkissen); Spiegel für die Innenausstattung und Toilettespiegel; Kennzeichenschilder für Fahrzeuge (nicht aus Metall).

Klasse 21

Behälter und Geräte für Haushalt und Küche (nicht aus Edelmetall oder plattiert); Kämme und Schwämme; Bürsten (mit Ausnahme von Pinseln); Putzzeug; Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klasse enthalten sind.

Klasse 22

Polsterfüllstoffe (ausser aus Kautschuk oder Kunststoffen).

Klasse 24

Tischdecken.

Klasse 25

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.

Klasse 27

Teppiche, Fußmatten, Matten, Linoleum und andere Bodenbeläge.

Klasse 28

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; elektronische Spiele, insbesondere Videospiele (nicht in Verwendung mit einem Fernsehempfänger).

Klasse 29

Nahrungsmittel tierischer Herkunft sowie Gemüse und andere essbare, für den Verzehr oder die Konservierung zubereitete Gartenbauprodukte.

Klasse 30

Für den Verzehr oder die Konservierung zubereitete Nahrungsmittel pflanzlicher Herkunft sowie Zusätze für die Geschmacksverbesserung von Lebensmitteln.

Klasse 32

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.

Klasse 33

Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).

Klasse 34

Tabak; Raucherartikel; Streichhölzer.

Klasse 35

Unternehmensberatung; Förderung durch Werbung (Sponsoring); Werbung; Marketing; Vermietung von Werbeflächen und Werbematerial; Geschäftsführung Unternehmensverwaltung, Büroarbeiten.

Klasse 36

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Inkasso; Immobilienwesen; Vermietung von Räumlichkeiten; finanzielle Förderung (Sponsoring).

Klasse 37

Reparatur- und Wartungsdienste; Flugzeugbau; Unterhalt- und Reinigungsdienstleistungen auf dem Gebiet des Flugwesens.

Klasse 38

Telekommunikation.

Klasse 39

Verpackung, Lagerung und Transport von Waren, Transport von Personen, Veranstaltung von Reisen; Fahrzeug- und Flugzeugvermietung; Buchung von Reisen; zur Verfügungstellen von Informationen im Bereich des Transportwesens.

Klasse 40

Materialbearbeitung.

Klasse 41

Aus- und Weiterbildung; Unterhaltung, sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 42

Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft und der Technologie, sowie diesbezügliche Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen; industrielle Analysen und Forschung; Entwurf und Entwicklung von Computern und Computerprogrammen; Rechtsberatung und -vertretung.

Klasse 43

Verpflegung; Beherbergung von Gästen.

Klasse 44

Dienstleistungen eines Arztes; Gesundheits- und Schönheitspflege.

Klasse 45

Sicherheitsdienstleistungen für den Schutz von Sachwerten und Individuen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag WISS

Markeneintragung: Die Markennummer 503442 gehört zu der Wortmarke «WISS» von Global Brand Management AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 503442 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. September 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 503442 gehört dem Inhaber Global Brand Management AG Malzgasse 15, 4052 Basel CH. Global Brand Management AG wird vertreten durch Swiss International Air Lines AG LEGAL DEPARTMENT, P.O. Box ZRHLX/DHLA, 8058 Zürich-Flughafen CH.


Marke WISS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke WISS, eingetragen durch Global Brand Management AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.