Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12106/2001
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.09.2002
Hinterlegungsdatum
27.05.2002
Eintragsänderung
02.10.2002
Ablauf Schutzfrist
27.05.2032
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 190 vom 02.10.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 29, 30, 31, 32
Farbanspruch
Rot (Magenta), blau (cyan), orange (Pantone 165 C), dunkelviolett (Pantone 526 C). Die Farbmarke besteht aus einer Kombination der Farben rot, blau, orange und dunkelviolett, wobei die vorgenannten Farben immer in dieser Folge auftreten, gleichgültig in welcher Richtung diese Folge verläuft.
Inhaber
Brünigstrasse 141
6072 Sachseln CH
Vertreter
Schweizerhofquai 2 Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke; Babykost.
Klasse 29
Aus pflanzlichen und tierischen Produkten gewonnene Eiweisspräparate für die menschliche Ernährung; Fleisch, Fisch, Geflügel, Wild, Eier, Fleischwaren, Konfitüren, Gelees; Milch, Milchprodukte, nämlich Butter, Käse, Sahne, Joghurt, Quark, Trockenmilch und Milcheiweiss für Nahrungszwecke; Suppen; Speiseöle und -fette; Fertiggerichte und Halbfertiggerichte, im wesentlichen aus Fleisch, Geflügel, Wild, Fisch, Obst, Gemüse, Eiern, Milchprodukten, Hülsenfrüchten, Kartoffeln, insbesondere Salate; Fleisch-, Wurst-, Fisch-, Geflügel-, Wild-, Gemüse-, Obst-, Milch-Konserven und Präserven; Snack-Produkte auf Kartoffel-, Früchte-, Gemüsebasis; Süssspeisen und Desserts im wesentlichen aus Milch und/oder Früchten, in einigen Fällen auch Zucker, Kakao, Schokolade und/oder Stärke enthaltend; alle vorgenannten Waren insbesondere für diätetische Zwecke; sämtliche Waren auch als Tiefkühlkost.
Klasse 30
Tee, Teegetränke, Kakao in flüssiger und pulvriger Form, Zucker, Traubenzucker, Reis, Tapioka, Sago, Mehl, Griess, Getreideflocken, Leinsamen, Getreidepräparate (ausgenommen Futtermittel), Brot, Biskuits, Kuchen, feine Backwaren, Dauerbackwaren, Snack-Produkte auf Getreide-, Mais-, Reis-, Stärkemehlbasis, Konditorwaren, Teigwaren, Schokolade, Zuckerwaren, Traubenzuckerpräparate, Bienenpräparate; Fertiggerichte und Halbfertiggerichte, im wesentlichen aus Getreidepräparaten, Reis und/oder Teigwaren; Süssspeisen und Desserts, im wesentlichen aus Zucker, Kakao, Schokolade und/oder Stärke, in einigen Fällen auch Milch und/oder Früchte enthaltend, Müslis und Riegel, im wesentlichen aus Getreide, Früchten, Nüssen und/oder Zucker; aus Kleie bestehende fertige und halbfertige Nahrung, einschliesslich Backwaren; alle vorgenannten Waren insbesondere für diätetische Zwecke; sämtliche Waren auch als Tiefkühlkost.
Klasse 31
Frisches Obst und Gemüse.
Klasse 32
Alkoholfreie Getränke, insbesondere Frucht- und Gemüsesäfte, Nektars, Fruchtsaftgetränke, Fruchtsirupe und andere Fruchtpräparate für die Zubereitung von alkoholfreien Getränken; Pulver und Granulate für die menschliche Ernährung, insbesondere zur Herstellung von alkoholfreien Getränken; alle vorgenannten Waren insbesondere für diätetische Zwecke; sämtliche Waren auch als Tiefkühlkost.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 503341 gehört zu der Bildmarke «-» von Hipp & Co. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 503341 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Februar 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 503341 gehört dem Inhaber Hipp & Co Brünigstrasse 141, 6072 Sachseln CH. Hipp & Co wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2 Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Hipp & Co, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
OW (Kanton Markeninhaber)
