Details zur Marke MULTICARD
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04295/1999
Wortmarke
MULTICARD
Eintrag ins Markenregister
03.09.2002
Hinterlegungsdatum
17.05.1999
Eintragsänderung
17.09.2002
Ablauf Schutzfrist
17.05.2009
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 179 vom 17.09.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Löschdatum
21.12.2009
Inhaber
1301 Wilson Drive, West Chester
19380 Pennsylvania US
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Apparate welche mit Münzen, Jetons und Tickets betätigt werden; Apparate zum Sortieren, Validieren, Verifizieren, Identifizieren, Quantifizieren, Testen oder Zurückweisen von Münzen, Jetons, Tickets, Papiergeld, Banknoten; Apparate zum Festlegen und Ändern der Nummer und Klassifikation von Münzen, Jetons, Tickets, Papiergeld, Banknoten; Apparate und Instrumente zur Konvertierung von digitalen Werten in graphische Informationen; auf magnetische Disks, Bänder, elektronische Geräte, optische Medien und CD-Roms; aufgezeichnete Computerprogramme; alle vorgenannten Waren soweit in Klasse 9 enthalten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag MULTICARD
Markeneintragung: Die Markennummer 502784 gehört zu der Wortmarke «MULTICARD» von MEI, INC.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 502784 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2009 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 502784 gehört dem Inhaber MEI, INC. 1301 Wilson Drive, West Chester, 19380 Pennsylvania US. MEI, INC. wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke MULTICARD mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke MULTICARD, eingetragen durch MEI, INC., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)