Details zur Marke SAM CORPORATE SUSTAINABILITY ANALYSIS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04293/2002
Wortmarke
SAM CORPORATE SUSTAINABILITY ANALYSIS
Eintrag ins Markenregister
27.08.2002
Hinterlegungsdatum
13.05.2002
Eintragsänderung
10.09.2002
Ablauf Schutzfrist
13.05.2012
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 174 vom 10.09.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 36
Löschdatum
17.12.2012
Inhaber
Josefstrasse 218
8005 Zürich CH
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 35
Erstellen von Wirtschaftsprognosen; Unternehmensberatung; Bewertung und Analyse der Struktur und von betrieblichen Abläufen von Unternehmen.
Klasse 36
Versicherungswesen; Finanzwesen, Erstellen von Finanzanalysen, Geldgeschäfte, Vermögensverwaltung; Anlageberatung, Investmentgeschäfte, Vermittlung von Vermögensanlagen; Imobilienwesen; Finanzielle Analyse und Bewertung von Unternehmen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SAM CORPORATE SUSTAINABILITY ANALYSIS
Markeneintragung: Die Markennummer 502508 gehört zu der Wortmarke «SAM CORPORATE SUSTAINABILITY ANALYSIS» von SAM Group Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 502508 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Dezember 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 502508 gehört dem Inhaber SAM Group Holding AG Josefstrasse 218, 8005 Zürich CH. SAM Group Holding AG wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke SAM CORPORATE SUSTAINABILITY ANALYSIS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SAM CORPORATE SUSTAINABILITY ANALYSIS, eingetragen durch SAM Group Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)