Details zur Marke PESTALOZZI LACHENAL PATRY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04005/2002
Wortmarke
PESTALOZZI LACHENAL PATRY
Eintrag ins Markenregister
27.08.2002
Hinterlegungsdatum
02.05.2002
Eintragsänderung
10.09.2002
Ablauf Schutzfrist
02.05.2012
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 174 vom 10.09.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 36, 41, 42
Löschdatum
03.12.2012
Inhaber
Löwenstrasse 1
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, insbesondere Broschüren, Schriften (Veröffentlichungen), Prospekte, Periodika, Fachzeitschriften, Fachbücher.
Klasse 35
Beratung in Handels- und Geschäftsangelegenheiten, bei der Organisation und Führung von Unternehmen und in Fragen der Geschäftsführung, Erstellen von Geschäftsgutachten, Erstellen von Steuererklärungen.
Klasse 36
Erstellung von Steuergutachten.
Klasse 41
Veröffentlichung und Herausgabe von Büchern, Periodika und Fachartikeln.
Klasse 42
Rechtsberatung und Rechtsvertretung (beratend und forensisch), Erstellen von Rechtsgutachten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PESTALOZZI LACHENAL PATRY
Markeneintragung: Die Markennummer 502506 gehört zu der Wortmarke «PESTALOZZI LACHENAL PATRY» von Pestalozzi Lachenal Patry. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 502506 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. Dezember 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 502506 gehört dem Inhaber Pestalozzi Lachenal Patry Löwenstrasse 1, 8001 Zürich CH. Der Inhaber Pestalozzi Lachenal Patry hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke PESTALOZZI LACHENAL PATRY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PESTALOZZI LACHENAL PATRY, eingetragen durch Pestalozzi Lachenal Patry, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)