Details zur Marke SUISSE BALANCE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04714/2002
Wortmarke
SUISSE BALANCE
Eintrag ins Markenregister
22.08.2002
Hinterlegungsdatum
27.05.2002
Eintragsänderung
05.09.2002
Ablauf Schutzfrist
27.05.2022
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 171 vom 05.09.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41, 42, 44
Löschdatum
21.12.2022
Inhaber
3003 Bern CH
Vertreter
Effingerstrasse 40, Postfach 8172
3001 Bern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Geschäftsführung, Oeffentlichkeitsarbeit zur Prävention und Information in Gesundheitsfragen und Lebensstil; Verkauf von Produkten zur Mittelbeschaffung.
Klasse 36
Spendenaktionen, finanzielle Unterstützung.
Klasse 41
Veranstaltungen zur Information und Prävention im Bereich der Gesundheit, Ausbildung.
Klasse 42
Dienstleistungen im Bereich der Wissenschaft sowie Forschung und Entwicklung.
Klasse 44
Beratung in Gesundheitsfragen und im persönlichen Bereich, Planung von Projekten zur Gesundheitsvorsorge; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SUISSE BALANCE
Markeneintragung: Die Markennummer 502350 gehört zu der Wortmarke «SUISSE BALANCE» von Bundesamt für Gesundheit. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 502350 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Dezember 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 502350 gehört dem Inhaber Bundesamt für Gesundheit 3003 Bern CH. Bundesamt für Gesundheit wird vertreten durch Sophie Frei,Suisse Balance Effingerstrasse 40, Postfach 8172, 3001 Bern CH.
Marke SUISSE BALANCE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SUISSE BALANCE, eingetragen durch Bundesamt für Gesundheit, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)