Details zur Marke PAYNE STEWART ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02621/2000
Bildmarke
PAYNE STEWART ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
30.07.2002
Hinterlegungsdatum
06.03.2000
Eintragsänderung
13.08.2002
Ablauf Schutzfrist
06.03.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 154 vom 13.08.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 18, 24, 28
Löschdatum
11.10.2010
Inhaber
9209 Charles E. Limpus Road
32836 Orlando (FL) US
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen; Parfümerie, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer; Zahnputzmittel; einschliesslich Körperwaschmittel; Duschgels; Seifen; flüssige Seifen für Hände und Körper; Hautpflegepräparate, nämlich Hautlotionen, Gels, Hautreinigungsmittel, kühlende Cremes, Hautlinderungsmittel und Hautfeuchtigkeitscremes, Haarwaschmittel; Haarpflegespülungen; Haarsprays; Haarspülungen; Haarlotionen; Haarwassercremes; Haarfestigerpräparate, einschliesslich Sprays, Schaum und Gels; Onduliermittel für Haare; After-Shave-Präparate; Rasierpräparate; Gesichtsöle; Badeöle; Babyöle; Körperöle; Badesalz; Badegels; Talkpuder; Körperpuder; Talkumpulver; kosmetische Gesichts- und Körpercremes; Shampoos; Lotionen; Rasiercremen, Parfüms; Toilettewässer; Körpersprays; Kölnischwasser; Fusssprays; Fusspuder; Massageöle; Mundspülungen; Mundsprays; Schnurrbartwachs; Bräunungscremes, -lotionen und -öle.
Klasse 9
Wissenschaftliche, Schiffahrts-, Vermessungs-, elektrische, photographische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; Verkaufsautomaten und Mechaniken für geldbetätigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Datenverarbeitungsgeräte und Computer; Feuerlöschgeräte; einschliesslich Brillen; Brillenetuis; Brillenkettchen; Brillengestelle; Brillengläser; Sonnenbrillen; Ferngläser; Ersatzlinsen; Bügel; Rahmen; Nasenstücke; Schaumgummistreifen; Träger; Kordeln; Linsenreinigungstücher; Brillen; Sportbrillen, aufsteckbare Sonnenbrillen; Schutzbrillen; bespielte Videokassetten mit Golfunterricht sowie Computerprogramme, die als Einheit verkauft werden, im Bereich von Bildschirmschonern; Computervideospiel-Software; Videospielkassetten.
Klasse 18
Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit in dieser Klasse 18 enthalten; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren; Kleidertaschen; Schuheinkaufstaschen; Aktentaschen; Reise-Handtaschen (Carry-On-Taschen); Reisetaschen; Schultereinkaufstaschen; Einkaufstaschen; Rucksäcke; Universal-Sporttaschen; Matchsäcke (duffle-bags); Gürteltaschen; Aktenkoffer; Necessaires ohne Inhalt; Mappen in der Art von Aktentaschen; Kosmetikkoffer ohne Inhalt; Büchertaschen; Reisetaschen; Handtaschen; Brieftaschen; Geldbörsen; Werkzeugtaschen aus Leder ohne Inhalt; Allzwecktaschen (soweit in dieser Klasse enthalten); Turntaschen; Strandmatchsäcke; Reisekoffer; Ranzen; Tornister; Tragtaschen; Strandtaschen; Kreditkartenetuis, Jagdtaschen Schlüsseletuis, Schultaschen sowie Reisekoffer und Überseekoffer.
Klasse 24
Webstoffe und Textilwaren, soweit in Klasse 24 enthalten, Bett- und Tischdecken; einschliesslich Badewäsche; Bettwäsche, Bettüberwürfe; Vorhänge; Vorhangstoffe; Stoffe für Bekleidungsstücke, Stiefel und Schuhe; Taschentücher; Servietten aus Stoff; Sets aus Textilstoffen; Futterstoffe aus Leinen für Schuhe; Futterstoffe für Vorhänge aus Textilstoffen und Bekleidungsstücke; Matratzenüberzüge; Kopfkissenbezüge; Steppdecken; Bettdecken aus Textilstoffen; Tischwäsche; Topfhalter; Futterstoffe aus Textilstoffen für Bekleidungsstücke; Handtücher; Möbelstoffe; Wandbekleidung aus textilem Material; Tücher; Badematten, Bettdecken, Decken, Steppdecken, Servietten, Kissenbezüge, Waschlappen; Bettrüschen; Tischdecken (nicht aus Papier), Sets Textilstoffen, Servietten aus Stoff; Stoffschabracken; Dekorations- und Vorhangstoffe, Badezimmer- Hand- und Gesichtstücher; Textilstoffe aus Baumwolle, Wolle, Kunstseidenstoffen und synthetischen Materalien und Mischungen davon, sowie Bettüberwürfe.
Klasse 28
Spiele, Spielzeuge; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Christbaumschmuck; einschliesslich Spielzeug und Sportartikel, Golfbälle, Sportbälle, Golfschläger, Golftaschen, Action-Spiele in der Art von elektronischen Golfspielen, Golfausrüstungen und Bestandteile dafür, Zubehör zu Golfausrüstungen, soweit in dieser Klassen enthalten; Golfschlägerköpfe, Golfschlägerschäfte, Handgriffe für Golfschläger; Überzuge für Golfschlägerköpfe; Golf-Tee; Golfhandschuhe, Schutzhüllen für Golfschläger; Golfmarker; Golfschlägergriffe und Golfschlägerhüllen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PAYNE STEWART ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 501634 gehört zu der Bildmarke «-» von Payne Stewart Enterprises, Inc.,A Delaware Corporation. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 501634 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Oktober 2010 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 501634 gehört dem Inhaber Payne Stewart Enterprises, Inc.,A Delaware Corporation 9209 Charles E. Limpus Road, 32836 Orlando (FL) US. Payne Stewart Enterprises, Inc.,A Delaware Corporation wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke PAYNE STEWART ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PAYNE STEWART ((fig.)), eingetragen durch Payne Stewart Enterprises, Inc.,A Delaware Corporation, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
