Details zur Marke PlusScore ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01942/2002
Bildmarke
PlusScore ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.07.2002
Hinterlegungsdatum
04.03.2002
Eintragsänderung
07.08.2002
Ablauf Schutzfrist
04.03.2012
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 150 vom 07.08.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 42
Löschdatum
08.10.2012
Inhaber
Thurgauerstrasse 40, Airgate
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Hilfe beim Betrieb und der Leitung eines Handelsunternehmens; Hilfe bei der Durchführung von Geschäften oder Handelsverrichtungen von Industrie-, Dienstleistungs- und Handelsunternehmen durch betriebswirtschaftliche Beratung; Auswertung und Zusammenstellung von mathematischen oder statistischen Daten und Datenverarbeitung und diesbezügliche Beratung; Erteilen von Auskünften auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren (Scorewerte) im Rahmen der vorgenannten Dienstleistungen.
Klasse 42
Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung, diesbezügliche Beratung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PlusScore ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 501497 gehört zu der Bildmarke «-» von INFORMA Unternehmensberatung AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 501497 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Oktober 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 501497 gehört dem Inhaber INFORMA Unternehmensberatung AG Thurgauerstrasse 40, Airgate, 8050 Zürich CH. Der Inhaber INFORMA Unternehmensberatung AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke PlusScore ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PlusScore ((fig.)), eingetragen durch INFORMA Unternehmensberatung AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
