Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10700/2001
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
24.07.2002
Hinterlegungsdatum
08.11.2001
Eintragsänderung
07.08.2002
Ablauf Schutzfrist
08.11.2031
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 150 vom 07.08.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
38, 42
Farbanspruch
Schwarz, Weiss, Zyan, Magenta.
Inhaber
645 East Plumb Lane
Reno (Nevada, 89502) US
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 38
Telekommunikationsdienste, nämlich lokale und Fernübertragung und internationale Telekommunikationsdienste in Bezug auf Sprache, Text, Fernkopien, Bild und Daten; Rahmenrelais-Telekommunikation; virtuelle Netzwerktelekommunikation; elektronische Post-, Sprachpost- und Nachrichten-Dienstleistungen; elektronische Datenpaketübermittlung; Nachrichten- und Bildübermittlung mittels Computer; Audio- und Video-Telekonferenzdienste; Erstellen von privaten Verbindungen für Sprach-, Text-, Fernkopie-, Video - und Datentelekommunikation; Telekommunikationsdienste für dienstintegrierende Digitalnetze (ISDN); Übertragung von Sprache, Text, Fernkopien, Video und Daten mittels Satellit, terrestrische und Unterwassertelekommunikationsverbindungen; Fernsehübertragungen; Telekommunikationsdienste in Bezug auf 8OOer-Rufnummern; Telekommunikationsdienste in Bezug auf 900er-Rufnummern; vermittelte Sprach-, Daten-, Video- und Multimedia-Telekommunikationsdienste; im asynchronen Übertragungsmodus (ATM) abgewickelte Telekommunikationsdienste; standortunabhängige persönliche Telekommunikationsdienste, einschliesslich Mobiltelephon-, Sprach-, Daten- und Fernkopierdienste; Verschaffen von Telekommunikationsverbindungen zu globalen Computernetzwerken, anderen Computernetzwerken, Online-Diensten und Bulletin Boards; Verschaffen von Unterstützungsdiensten auf dem Gebiet der Telekommunikation an Dritte, um diesen die Anzeige von Inhalten in weltweiten Computernetzwerken, anderen Computernetzwerken, Online-Diensten und Bulletin Boards zu ermöglichen; Verschaffen von Telekommunikationsverbindungen mit Online-Informationsdiensten; Kabel-Übermittlung von Daten und Informationen auf dem Gebiet der Unterhaltung; Video-, Fernkopien- und Telefondienste; Verschaffen des Zugangs auf globale Computerinformationsnetzwerke, Onlnie-Dienste und Bulletin Boards; Verschaffen des Zugangs auf eine interaktive Computerdatenbank auf den Gebieten Wetter, Sport, Gesundheit, Finanzinformationen, Hobbies, Nachrichten, Erziehung, Freizeit, Transport, Natur, Selbstverbesserung, Regierungsangelegenheiten, Hausmanagement, Literatur, Einkaufen, internationale Angelegenheiten, Reisen, Stil und Geschäfts- und lokale Informationen.
Klasse 42
Kostenlose Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeit auf globale Computerinformationsnetzwerke; kostenlose Vermittlung und Vermietung von Zugriffszeit auf eine interaktive Computerdatenbank auf den Gebieten Wetter, Sport, Gesundheit, Finanzinformationen, Hobbies, Nachrichten, Erziehung, Freizeit, Transport, Natur, Selbstverbesserung, Regierungsangelegenheiten, Hausmanagement, Literatur, Einkaufen, internationale Angelegenheiten, Reisen, Stil und Geschäfts- und lokale Informationen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 501492 gehört zu der Bildmarke «-» von AT & T Intellectual Property II, L.P.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 501492 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. April 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 501492 gehört dem Inhaber AT & T Intellectual Property II, L.P. 645 East Plumb Lane, Reno (Nevada, 89502) US. Der Inhaber AT & T Intellectual Property II, L.P. hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch AT & T Intellectual Property II, L.P., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
