Details zur Marke the gastro competence center freshn'smART ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
03688/2001
Bildmarke
the gastro competence center freshn'smART ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.07.2002
Hinterlegungsdatum
11.04.2001
Eintragsänderung
31.07.2002
Ablauf Schutzfrist
11.04.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 146 vom 31.07.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
7, 11, 16, 29, 30, 32, 35, 41, 42, 43, 44
Löschdatum
14.11.2011
Inhaber
Baarerstrasse 141
6300 Zug CH
Vertreter
Beethovenstrasse 49, Postfach 2792
8022 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 7
Elektrische Küchenmaschinen.
Klasse 11
Küchenherde, Kochapparate und -anlagen; elektrische Küchengeräte.
Klasse 16
Druckereierzeugnisse.
Klasse 29
Nahrungsmittel frisch wie auch tiefgekühlt oder in Form von Fertiggerichten, nämlich Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte, Wurstwaren, Geflügel und Wild, Fleischextrakte, konserviertes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse, Salat; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Pickles, Nüsse, Fruchtsaucen, Eier, Milch und Milchprodukte, nämlich Butter, Käse, Sahne, Joghurt und Milchgetränke, Speiseöle und -fette.
Klasse 30
Kaffee und Kaffee-Extrakte, Kaffee-Ersatzmittel, Tee, Kakao, Schokolade sowie Schokoladespezialitäten, einschliesslich Pralinés mit oder ohne Füllung, Schokoladekonfekt sowie Schokolade enthaltende oder mit Schokolade überzogene Konfiseriewaren, Zucker, Reis, Mehle und Getreidepräparate, Tapioka, Sago, Teigwaren, Brot, Sandwiches, Biskuits, feine Backwaren und Konditorwaren, Speiseeis, Eisspezialitäten, Honig, Melassesirup, Hefe, Backpulver, Salz, Senf, Essig, Saucen, Würzstoffe, Gewürze, Kühleis.
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 35
Detailhandel in den Bereichen Küchenmaschinen, -apparate und -geräte, Druckereierzeugnisse, Nahrungsmittel, alkoholfreie Getränke und Biere, auch via globale Computernetzwerke (Internet).
Klasse 41
Aus- und Weiterbildung; Schulung; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren und Workshops.
Klasse 42
Forschung und Entwicklung im Bereich der Herstellung von Fertiggerichten (convenience food)
Klasse 43
Verpflegung, Party-Service; Catering; Beratung im Hinblick auf die Zubereitung von Fertiggerichten (convenience food);
Klasse 44
Ernährungsberatung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag the gastro competence center freshn'smART ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 501161 gehört zu der Bildmarke «-» von Panetta Holding AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 501161 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. November 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 501161 gehört dem Inhaber Panetta Holding AG Baarerstrasse 141, 6300 Zug CH. Panetta Holding AG wird vertreten durch Schneider Feldmann AG,Patent- und Markenanwälte Beethovenstrasse 49, Postfach 2792, 8022 Zürich CH.
Marke the gastro competence center freshn'smART ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke the gastro competence center freshn'smART ((fig.)), eingetragen durch Panetta Holding AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)
