Details zur Marke THE NATURE OF WHAT'S TO COME
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07324/2001
Wortmarke
THE NATURE OF WHAT'S TO COME
Eintrag ins Markenregister
16.07.2002
Hinterlegungsdatum
24.07.2001
Eintragsänderung
30.07.2002
Ablauf Schutzfrist
24.07.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 145 vom 30.07.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 2, 3, 4, 5, 12, 16, 29, 30, 31, 33, 35, 39, 42
Löschdatum
27.02.2012
Inhaber
4666 Faries Parkway
62526 Decatur (IL) US
Vertreter
Grossmünsterplatz 8, Postfach 166
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Erzeugnisse für gewerbliche Zwecke, nämlich, Ethylalkohol; Dünger mit kontrollierter Freisetzung; Bindemittel auf Getreide-Basis für Giess-Anwendungen.
Klasse 2
Harze im Rohzustand für Farben, Lacke, Versiegelungsmittel, Grundierungen und für Beschichtungen aus Vinylplastik.
Klasse 3
Kosmetische Produkte, nämlich Gesichts- und Körperpuder.
Klasse 4
Technische Öle zur Verwendung in Chemikalien und Farben, die aus Baumwollsamen, Sonnenblumenkernen, Sojabohnen, Leinsamen, Maiskeimen und Fisch hergestellt wurden; ungesättigter Kohlenwasserstoff und Derivate zur Verwendung als Zusatz in Schweröl, Schmiermitteln und flüssigen Brennstoffen, die in der Giesserei benützt werden; technische Öle für Farben, Lacke, Versiegelungsmittel, Grundierungen und für Beschichtungen aus Vinylplastik.
Klasse 5
Vitamine und medizinische Nahrungsergänzungen für den menschlichen Gebrauch; Tierfutterzusätze zur Verwendung als Nahrungsergänzung.
Klasse 12
Frachtkähne, Lieferwagen und Eisenbahnwagen.
Klasse 16
Interne Zeitungen.
Klasse 29
Eiweiss für Nahrungszwecke; Gemüseeiweiss; Speiseöl, hergestellt aus Baumwollsamen; verarbeitete Sojabohnen; essbare Fischöle; teilfertige Öle zur Verwendung durch andere Hersteller; fetthaltige Öle; Fisch- und Meeresölträger; polymerisierte Öle; Sojabohnenlezithin und hydrogeniertes Öl und gemahlene Maiskolben zum Zweck weiterer Verarbeitung.
Klasse 30
Grundnahrungsmittel, nämlich, verarbeiteter Mais, Maiskeime, Maissirup, Mehl, Maisstärke, Maismehl, Maisgriess, Spaghetti, Zucker, Nudeln und Makkaronimehl, -mahlzeiten und -griess; Griess und pflanzliche Ballastsoffe; Hafer und Gerste zum Sähen; Sojabohnenmehl zur allgemeinen gewerblichen Verwendung.
Klasse 31
Natürliche landwirtschaftliche Produkte wie rohe Erdnüsse, unverarbeitetes Malz, Hunde- und Katzenfutter, Vieh- und Geflügelfutter, unverarbeiteter Hafer, unverarbeitete Gerste, unverarbeiteter Mais, unverarbeiteter Weizen, unverarbeitete Sojabohnen, unverarbeitete Leinsamen und unverarbeitete Sonnenblumenkerne; essbare Leinsamen.
Klasse 33
Gin und Getreideschnaps.
Klasse 35
Direkte Werbung durch die Post.
Klasse 39
Transport von landwirtschaftlichen Produkten mittels Lastwagen, Frachtkähnen und Eisenbahn und Lagerung von landwirtschaftlichen Produkten.
Klasse 42
Gesponserte Forschung auf dem Gebiet der auf Lebensmitteltechnologien ausgerichteten Chemie; Dienstleistungen eines Grafikers (Desktop Publishing).
Zusammenfassung zum Markeneintrag THE NATURE OF WHAT'S TO COME
Markeneintragung: Die Markennummer 501042 gehört zu der Wortmarke «THE NATURE OF WHAT'S TO COME» von Archer-Daniels-Midland Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 501042 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. Februar 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 501042 gehört dem Inhaber Archer-Daniels-Midland Company 4666 Faries Parkway, 62526 Decatur (IL) US. Archer-Daniels-Midland Company wird vertreten durch Dr. Christoph von Graffenried Grossmünsterplatz 8, Postfach 166, 8024 Zürich CH.
Marke THE NATURE OF WHAT'S TO COME mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke THE NATURE OF WHAT'S TO COME, eingetragen durch Archer-Daniels-Midland Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)