Details zur Marke ACG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01546/2002
Bildmarke
ACG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.07.2002
Hinterlegungsdatum
19.02.2002
Eintragsänderung
16.07.2002
Ablauf Schutzfrist
19.02.2032
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 135 vom 16.07.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25, 35
Inhaber
One Bowerman Drive
97005 Beaverton, Oregon US
Vertreter
Forchstrasse 30, P.O. Box
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Métaux précieux et leurs alliages et produits en ces matières ou en plaqué non compris dans d'autres classes; joaillerie, bijouterie, pierres précieuses; horlogerie et instruments chronométriques.
Klasse 18
Cuir et imitations du cuir, produits en ces matières non compris dans d'autres classes; peaux d'animaux; malles et valises, sacs de sport à usage multiple, sacs à dos, bananes, portefeuilles; parapluies, parasols et cannes; fouets et sellerie.
Klasse 25
Vêtements, chaussures, chapellerie.
Klasse 35
Services de ventes au détail.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ACG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 500519 gehört zu der Bildmarke «-» von NIKE Innovate C.V.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 500519 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 21. Februar 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 500519 gehört dem Inhaber NIKE Innovate C.V. One Bowerman Drive, 97005 Beaverton, Oregon US. NIKE Innovate C.V. wird vertreten durch Wild Schnyder AG Forchstrasse 30, P.O. Box, 8032 Zürich CH.
Marke ACG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ACG ((fig.)), eingetragen durch NIKE Innovate C.V., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
