Details zur Marke SMART OFFICE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00764/2002
Bildmarke
SMART OFFICE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
13.06.2002
Hinterlegungsdatum
24.01.2002
Eintragsänderung
27.06.2002
Ablauf Schutzfrist
24.01.2032
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 122 vom 27.06.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 20
Inhaber
Vertreter
Kreuzstrasse 54
8032 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Computer, Computer-Software, Magnete.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel, Fotografien, Schreibwaren, Büroartikel (ausgenommen Möbel), Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, Drucklettern und Druckstöcke, Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke, Künstlerbedarfsartikel, Schreibmaschinen, Folien aus Kunststoff für Verpackungszwecke, Tinten, Sachregister.
Klasse 20
Büromöbel, Computermöbel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SMART OFFICE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 500010 gehört zu der Bildmarke «-» von Office Factory AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 500010 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 01. Dezember 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 500010 gehört dem Inhaber Office Factory AG Alpenblickstrasse 7, 8853 Lachen SZ CH. Office Factory AG wird vertreten durch Ruoss Vögele Partner Kreuzstrasse 54, 8032 Zürich CH.
Marke SMART OFFICE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SMART OFFICE ((fig.)), eingetragen durch Office Factory AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SZ (Kanton Markeninhaber)
