Details zur Marke TARTARE Basilic KÄSE FÜR SALAT FROMAGE POUR SALADES ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12216/2001
Bildmarke
TARTARE Basilic KÄSE FÜR SALAT FROMAGE POUR SALADES ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.04.2002
Hinterlegungsdatum
28.12.2001
Eintragsänderung
23.04.2002
Ablauf Schutzfrist
28.12.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 77 vom 23.04.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
29
Löschdatum
30.07.2012
Farbanspruch
Dunkelgrün, hellgrün, schwarz, weiss, rot, gelb.
Inhaber
42, rue Rieussec
78220 Viroflay FR
Vertreter
Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 29
Käse.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TARTARE Basilic KÄSE FÜR SALAT FROMAGE POUR SALADES ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 497551 gehört zu der Bildmarke «-» von Bongrain S.A.,(société anonyme à directoire et conseil,de surveillance). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 497551 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Juli 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 497551 gehört dem Inhaber Bongrain S.A.,(société anonyme à directoire et conseil,de surveillance) 42, rue Rieussec, 78220 Viroflay FR. Bongrain S.A.,(société anonyme à directoire et conseil,de surveillance) wird vertreten durch Inteltech SA Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510, 2001 Neuchâtel CH.
Marke TARTARE Basilic KÄSE FÜR SALAT FROMAGE POUR SALADES ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TARTARE Basilic KÄSE FÜR SALAT FROMAGE POUR SALADES ((fig.)), eingetragen durch Bongrain S.A.,(société anonyme à directoire et conseil,de surveillance), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)
