Home  »  Meldung vom 18.06.2012  »  JM von JM Competitive Intelligence in,Finance (Switzerland) Ltd.

Bildmarke JM von JM Competitive Intelligence in,Finance ...


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

gelöscht

Letzte Änderung: 10.04.2002

Bildmarke 496565

Details zur Marke JM ((fig.))

Gesuch Nr.

10974/2001

Bildmarke

JM ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

26.03.2002

Hinterlegungs­datum

16.11.2001

Eintragsänderung

10.04.2002

Ablauf Schutzfrist

16.11.2011

Status Marke

gelöscht

Quelle

SHAB-Nr. 68 vom 10.04.2002

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36

Löschdatum

18.06.2012

Inhaber

JM Competitive Intelligence in,Finance (Switzerland) Ltd.
Fraumünsterstrasse 9
8001 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Personal- und Stellenvermittlung; Personalanwerbung; Unternehmensberatung; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Personalauswahl mit Hilfe von psychologischen Eignungstests.

Klasse 36

Strategieberatung für Banken; Finanzdienstleistungen, insbesondere Beratung bei Merger und Acquisitions; Executive Search.

Zusammenfassung zum Markeneintrag JM ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 496565 gehört zu der Bildmarke «-» von JM Competitive Intelligence in,Finance (Switzerland) Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 496565 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Juni 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 496565 gehört dem Inhaber JM Competitive Intelligence in,Finance (Switzerland) Ltd. Fraumünsterstrasse 9, 8001 Zürich CH. Der Inhaber JM Competitive Intelligence in,Finance (Switzerland) Ltd. hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke JM ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke JM ((fig.)), eingetragen durch JM Competitive Intelligence in,Finance (Switzerland) Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.