Details zur Marke INOE TSUHO
Marken Nr.
Gesuch Nr.
08014/2001
Wortmarke
INOE TSUHO
Eintrag ins Markenregister
21.03.2002
Hinterlegungsdatum
15.08.2001
Eintragsänderung
09.04.2002
Ablauf Schutzfrist
15.08.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 67 vom 09.04.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 25
Löschdatum
19.03.2012
Inhaber
Zone Industrielle, Rue de Duremont
59960 Neuville en Ferrain FR
Vertreter
Hottingerstrasse 14
8024 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Lunettes de soleil, étuis à lunettes.
Klasse 25
Vêtements confectionnés, tricots et bonneterie, lingerie de corps, sous-vêtements, pyjamas, robes de chambre, jupes, robes, pantalons, vestes, manteaux, chemiserie, cravates, foulards, ceintures, gants, chapeaux, vêtements imperméables, vêtements pour la pratique des sports; articles chaussants, chaussettes, bas, collants, bottes, chaussures (à l'exception des chaussures orthopédiques), pantoufles; vêtements pour hommes, femmes et enfants.
Zusammenfassung zum Markeneintrag INOE TSUHO
Markeneintragung: Die Markennummer 496402 gehört zu der Wortmarke «INOE TSUHO» von DIRAMODE,(société anonyme). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 496402 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. März 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 496402 gehört dem Inhaber DIRAMODE,(société anonyme) Zone Industrielle, Rue de Duremont, 59960 Neuville en Ferrain FR. DIRAMODE,(société anonyme) wird vertreten durch A.W. Metz & Co. AG Hottingerstrasse 14, 8024 Zürich CH.
Marke INOE TSUHO mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke INOE TSUHO, eingetragen durch DIRAMODE,(société anonyme), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)