Details zur Marke WAKONDA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09964/2001
Wortmarke
WAKONDA
Eintrag ins Markenregister
07.02.2002
Hinterlegungsdatum
12.10.2001
Eintragsänderung
27.02.2002
Ablauf Schutzfrist
12.10.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 40 vom 27.02.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 11, 18, 20, 22, 25, 27
Löschdatum
14.05.2012
Inhaber
Limmatstrasse 152
8005 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Zeltstangen und Zeltheringe aus Metall.
Klasse 11
Kocher, Beleuchtungslampen, Grillgeräte.
Klasse 18
Rucksäcke, Spazierstöcke, Campingtaschen.
Klasse 20
Schlafsäcke, Liegestühle, Luftmatratzen; Zeltstangen und Zeltheringe nicht aus Metall.
Klasse 22
Zelte.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Hosen, Pulli, Hemden, Socken, Shirts, Schuhwaren.
Klasse 27
Matten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag WAKONDA
Markeneintragung: Die Markennummer 494442 gehört zu der Wortmarke «WAKONDA» von Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 494442 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 14. Mai 2012 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 494442 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros) Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros) hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke WAKONDA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke WAKONDA, eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund,(Fédération des coopératives Migros),(Federazione delle cooperative Migros), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)