Details zur Marke CENTERED RIDING ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04545/2001
Bildmarke
CENTERED RIDING ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
09.01.2002
Hinterlegungsdatum
08.05.2001
Eintragsänderung
12.02.2002
Ablauf Schutzfrist
08.05.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 29 vom 12.02.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 25, 28, 31, 41
Löschdatum
12.12.2011
Inhaber
Töbelistrasse 14
8635 Dürnten CH
Vertreter
Schindellegi SZ, Postfach 7612
8023 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckerzeugnisse, Photographien, Lehr- und Unterrichtsmittel.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele; Turn- und Sportartikel.
Klasse 31
Landwirtschaftliche Erzeugnisse; lebende Tiere; Futtermittel.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CENTERED RIDING ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 493605 gehört zu der Bildmarke «-» von Interessengemeinschaft zur Förderung des,Centered Riding in der Schweiz. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 493605 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. Dezember 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 493605 gehört dem Inhaber Interessengemeinschaft zur Förderung des,Centered Riding in der Schweiz Töbelistrasse 14, 8635 Dürnten CH. Interessengemeinschaft zur Förderung des,Centered Riding in der Schweiz wird vertreten durch ARTUS Vision AG Schindellegi SZ, Postfach 7612, 8023 Zürich CH.
Marke CENTERED RIDING ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CENTERED RIDING ((fig.)), eingetragen durch Interessengemeinschaft zur Förderung des,Centered Riding in der Schweiz, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
