Details zur Marke HTE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
09688/2000
Wortmarke
HTE
Eintrag ins Markenregister
20.12.2001
Hinterlegungsdatum
16.08.2000
Eintragsänderung
23.01.2002
Ablauf Schutzfrist
16.08.2030
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 15 vom 23.01.2002
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 9, 42
Inhaber
Kurpfalzring 104
69123 Heidelberg DE
Vertreter
Friedtalweg 5
9500 Wil SG CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Chemische Erzeugnisse für gewerbliche und wissenschaftliche Zwecke; Katalysatoren.
Klasse 9
Auf Datenträgern gespeicherte Programme für die Datenverarbeitung auf dem Gebiet der Chemie.
Klasse 42
Durchführung von chemischen Analysen für Dritte, Durchführung von chemischen Synthesen für Dritte; Durchführung von physikalischen Analysen; Entwicklung von chemischen Synthesen und Analyseverfahren für Dritte; Entwicklung von microtechnischen Vorrichtungen, Geräten und Robotern; Prüfung von Material und Stoffeigenschaften; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Beratung auf dem Gebiet der kombinatorischen Materialforschung, Katalyse, Reaktions- und Verfahrenstechnik.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HTE
Markeneintragung: Die Markennummer 493294 gehört zu der Wortmarke «HTE» von hte GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 493294 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Juli 2020 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 493294 gehört dem Inhaber hte GmbH Kurpfalzring 104, 69123 Heidelberg DE. hte GmbH wird vertreten durch Hepp, Wenger & Ryffel AG Friedtalweg 5, 9500 Wil SG CH.
Marke HTE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HTE, eingetragen durch hte GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)