Details zur Marke Sabina & Cie. sa Advertising Therapy ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
02613/2001
Bildmarke
Sabina & Cie. sa Advertising Therapy ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
21.11.2001
Hinterlegungsdatum
13.03.2001
Eintragsänderung
24.12.2001
Ablauf Schutzfrist
13.03.2021
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 249 vom 24.12.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41, 42
Löschdatum
08.10.2021
Inhaber
2, chemin de Primerose
1007 Lausanne CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, carton et produits en ces matières, non compris dans d'autres classes; produits de l'imprimerie; photographies.
Klasse 35
Publicité, également par voie électronique; organisation de foires à des buts commerciaux ou publicitaires; recherche de marché (marketing); relations publiques.
Klasse 41
Création de CD-ROM.
Klasse 42
Services de dessinateurs d'arts graphiques; dessin industriel; rédaction; conception de sites web.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Sabina & Cie. sa Advertising Therapy ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 491789 gehört zu der Bildmarke «-» von Sabina & Cie SA,Création & Communication. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 491789 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Oktober 2021 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 491789 gehört dem Inhaber Sabina & Cie SA,Création & Communication 2, chemin de Primerose, 1007 Lausanne CH. Der Inhaber Sabina & Cie SA,Création & Communication hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Sabina & Cie. sa Advertising Therapy ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Sabina & Cie. sa Advertising Therapy ((fig.)), eingetragen durch Sabina & Cie SA,Création & Communication, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VD (Kanton Markeninhaber)
