Details zur Marke SPIRIPET
Marken Nr.
Gesuch Nr.
01913/2001
Wortmarke
SPIRIPET
Eintrag ins Markenregister
25.10.2001
Hinterlegungsdatum
23.02.2001
Eintragsänderung
27.11.2001
Ablauf Schutzfrist
23.02.2031
Status Marke
aktiv
Quelle
SHAB-Nr. 230 vom 27.11.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
32, 33, 35, 42
Inhaber
Vertreter
Gämsenstrasse 3
8006 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 42
Verpflegung; Beherbergung von Gästen; ärztliche Versorgung, Gesundheits- und Schönheitspflege; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Tiermedizin und der Landwirtschaft; Rechtsberatung und -vertretung; wissenschaftliche und industrielle Forschung; Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SPIRIPET
Markeneintragung: Die Markennummer 490732 gehört zu der Wortmarke «SPIRIPET» von LATELTIN AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 490732 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. August 2023 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 490732 gehört dem Inhaber LATELTIN AG Im Hölderli 19, 8405 Winterthur CH. LATELTIN AG wird vertreten durch freigutpartners IP Law Firm,Rechtsanwalt Sebastian Saissi Gämsenstrasse 3, 8006 Zürich CH.
Marke SPIRIPET mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SPIRIPET, eingetragen durch LATELTIN AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)