Details zur Marke girlsplanet ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
00164/2001
Bildmarke
girlsplanet ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.10.2001
Hinterlegungsdatum
08.01.2001
Eintragsänderung
12.11.2001
Ablauf Schutzfrist
08.01.2011
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 219 vom 12.11.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 9, 14, 16, 18, 20, 21, 24, 25, 28, 35, 38, 42
Löschdatum
15.08.2011
Inhaber
Rotebühlstrasse 87
70178 Stuttgart DE
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Seifen; Parfümerien, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer.
Klasse 9
Brillen, Sonnenbrillen, Brillenfassungen und -gestelle, Brillenetuis; Software, insbesondere Computerspiele; bespielte Bild-, Ton- und Bildtonträger; kodierte Telefonkarten und Prepaid-Cards (für Handy); Bildschirmschoner-Computer-Programme; Taschenrechner.
Klasse 14
Edelmetalle und deren Legierung sowie daraus hergestellte und damit plattierte Waren, soweit in Klasse 14 enthalten, insbesondere kunstgewerbliche Gegenstände, Gürtelschnallen, Ziergegenstände; Juwelierwaren, Schmuckwaren einschliesslich Modeschmuck; Manschettenknöpfe, Broschen, Krawatten- und Anstecknadeln, Schlüsselanhänger, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente.
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit in Klasse 16 enthalten; Druckereierzeugnisse, Zeitschriften, Bücher, Photographien, Schreibwaren; Klebstoffe für Papier und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen- und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Aufkleber (auch selbstklebende); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit in Klasse 16 enthalten; Spielkarten; Drucklettern; Druckstücke; Tischsets und Untersetzer aus Papier.
Klasse 18
Waren aus Leder und Lederimitationen und sonstigen Materialien, soweit in Klasse 18 enthalten, insbesondere Geldbeutel, Brieftaschen, Schlüsseltaschen, Damen- und Herrenhandtaschen, Aktentaschen, Einkaufstaschen, Aktenmappen, Reisetaschen, Sporttaschen, Schulranzen, Rucksäcke, Collegemappen, Beutel für Kleinteile, Kosmetiketuis, Kulturbeutel, Hosenträger, Kulturtaschen; Reise- und Handkoffer; Regenschirme, Sonnenschirme und Spazierstöcke;
Klasse 20
Möbel, Spiegel, Rahmen; Waren, soweit in Klasse 20 enthalten, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutt, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen; Dekorationsartikel (Innenausstattung) aus nicht textilem Material; Dosen, Kästen und Kisten aus Holz oder Kunststoff, Figuren (Statuetten) aus Holz, Wachs, Gips oder aus Kunststoff; Flaschenverschlüsse (nicht aus Metall); Kleiderbügel, Kleiderhaken und Kleiderständer (nicht aus Metall); Kunst- und Ziergegenstände aus Holz, Holzersatzstoffen, Wachs, Gips oder aus Kunststoff; Schemel, Schirmständer, Schmuckkästen, Vitrinen, Wachsfiguren, Wanddekorationsartikel, Zeitungshalter und Zeitungsständer.
Klasse 21
Geräte und Behälter für Haushalt und Küche (nicht aus Edelmetall oder plattiert); Kämme und Schwämme; Bürsten (mit Ausnahme von Pinseln); Putzzeug, rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Waren aus Glas, Porzellan und Steingut, auch für Haushalt und Küche; Kunstgegenstände aus Glas, Porzellan und Steingut; Waren für den Haushalt, nämlich Schüsseluntersetzer, Karaffenuntersetzer (nicht aus Papier, ausgenommen Tischwäsche), Seifendosen und -schalen, Zahnputzbecher (nicht aus Edelmetall), Zahnbürstenköcher (nicht aus Edelmetall); Pappteller, Pappbecher.
Klasse 24
Webstoffe und Textilwaren, soweit in Klasse 24 enthalten, insbesondere Gardinen, Rollos, Haushaltswäsche, Tisch- und Bettwäsche; Bettdecken, Tischdecken, auch aus Kunststoff; Karaffenuntersetzer (Tischwäsche), Tischsets nicht aus Papier.
Klasse 25
Kleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Gürtel.
Klasse 28
Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit in Klasse 28 enthalten; Plüschtiere; Christbaumschmuck.
Klasse 35
Geschäftsführung, Werbung, Marketing, Marktforschung und -analyse; Unternehmensberatung- und verwaltung; Online-Marketing; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften (auch solche, die über das Internet abgewickelt werden) für andere; betriebswirtschaftliche Beratung im Bereich der Marketingkommunikations- und Datenkommunikationsangelegenheiten; Präsentation von Waren und Dienstleistungsangeboten über einen Teleshopping-Kanal, Detailhandel via Teleshopping-Kanäle; Dienstleistungen einer Datenbank, nämlich Sammeln, Speichern und Aktualisieren von Daten.
Klasse 38
Telekommunikation; Liefern und Übermitteln von Informationen aller Art; Online-Dienste im Bereich e-commerce, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Waren- und Dienstleistungsangebote im Internet, elektronischer Empfang von Warenbestellungen im Internet und Weiterleitung an Dritte; elektronische Nachrichtenübermittlung; Dienstleistungen einer Datenbank, nämlich Übermittlung von Daten.
Klasse 42
Computerberatungsdienste, gewerbsmässige Beratung im Bereich von Marketingkommunikations- und Datenkommunikationsangelegenheiten; Erstellen und Aktualisieren von Programmen für die Datenverarbeitung für/von elektronischen und virtuellen Märkten in Netzwerken.
Zusammenfassung zum Markeneintrag girlsplanet ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 490105 gehört zu der Bildmarke «-» von Dino entertainment AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 490105 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. August 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 490105 gehört dem Inhaber Dino entertainment AG Rotebühlstrasse 87, 70178 Stuttgart DE. Dino entertainment AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke girlsplanet ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke girlsplanet ((fig.)), eingetragen durch Dino entertainment AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)
