Details zur Marke PLANET OF MUSIC
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14377/2000
Wortmarke
PLANET OF MUSIC
Eintrag ins Markenregister
26.09.2001
Hinterlegungsdatum
05.12.2000
Eintragsänderung
29.10.2001
Ablauf Schutzfrist
05.12.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 209 vom 29.10.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 38, 41, 42
Löschdatum
11.07.2011
Inhaber
500 North Brand Boulevard, 2nd Floor
91203 Glendale (CA) US
Vertreter
Vorderberg 11
8044 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Detailhandel von Musik, Bücher und Videos via Internet.
Klasse 38
Telekommunikation, insbesondere digitale Verbreitung von Musik, Filmen und Videos sowie Ausstrahlung von Musik via Internet; Verschaffen von Zugriff auf Datenbanken über globale Computernetzwerke (Internet) zu Informationen im Zusammenhang mit Musik, Film, Bücher, Videos und geografischen Standorten.
Klasse 41
Zurverfügungstellen von Nachrichten, Kritiken und Informationen via Internet im Zusammenhang mit Musik, Film, Bücher, Videos und geografischen Standorten.
Klasse 42
Vermietung von Zugriffszeit auf Datenbanken über globale Computernetzwerke (Internet) zu Informationen im Zusammenhang mit Musik, Film, Bücher, Videos und geografischen Standorten.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PLANET OF MUSIC
Markeneintragung: Die Markennummer 489528 gehört zu der Wortmarke «PLANET OF MUSIC» von PlanetofMusic.com, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 489528 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 11. Juli 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 489528 gehört dem Inhaber PlanetofMusic.com, Inc. 500 North Brand Boulevard, 2nd Floor, 91203 Glendale (CA) US. PlanetofMusic.com, Inc. wird vertreten durch E. Blum & Co. AG,Patent- und Markenanwälte VSP Vorderberg 11, 8044 Zürich CH.
Marke PLANET OF MUSIC mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PLANET OF MUSIC, eingetragen durch PlanetofMusic.com, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)