Details zur Marke e payment A CROSSMEDIA INTEGRATION ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12897/2000
Bildmarke
e payment A CROSSMEDIA INTEGRATION ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.09.2001
Hinterlegungsdatum
30.10.2000
Eintragsänderung
09.10.2001
Ablauf Schutzfrist
30.10.2010
Status Marke
gelöscht
Quelle
SHAB-Nr. 195 vom 09.10.2001
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 16, 28, 35, 38, 41, 42
Löschdatum
06.06.2011
Inhaber
Walzmühlestrasse 51
8500 Frauenfeld CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Datenverarbeitungssoftware insbesondere für den Unterhalt von Rechenzentren, Datenbanken und Datenbank-Managementsystemen; CD-Roms mit Spielen als Inhalt; elektronische Spiele im Multimediabereich, welche mit einem Bildschirm verwendet werden.
Klasse 16
Druckerzeugnisse im Bereich der Informatik sowie Druckerzeugnisse aus Internetdatenbanken.
Klasse 28
Elektronische Spiele im Multimediabereich, ausgenommen als Zusatzgeräte für Fernsehapparate, insbesondere interaktive Spiele.
Klasse 35
Werbung insbesondere Litfasssäulen-, Print-, Fernseh-, Radio-, Internet- und CD-ROM-Werbung sowie Werbung mit ähnlichen Werbeträgern.
Klasse 38
Informations-Übermittlungsdienstleistungen via High-Speed-, Glasfaser-, Telefon-, Satelliten- und ähnlichen -techniken; Dienstleistungen eines Betreibers von Computernetzwerken und Dienstleistungen eines Internet-Providers, nämlich Verschaffen von Zugangsmöglichkeiten zu digitalen Netzen, Datennetzen (insbesondere Internet) und Computerdatenbanken; Verschaffen von Zugängen via Portalseiten zu Computernetzwerken (insbesondere Internet); Verschaffen des Zugriffs auf abrufbare Verzeichnisse für das Auffinden von Personenangaben, Gesellschaften, Organisationen, Telefonnummern, Adressen, Homepages, E-Mail-Adressen, Orte und Angeboten in Computernetzwerken.
Klasse 41
Unterhaltungsdienstleistungen, nämlich online-Spiele via globale Computernetzwerke (Internet).
Klasse 42
Computer-Dienstleistungen, nämlich das Erstellen von Programmen für die Datenverarbeitung; Design, Einspeisung und Unterhalt von Homepages (in Computernetzwerken, namentlich Internet, abrufbare Seiten), Erstellung, Einspeisung und Unterhalt von Seiten in Computernetzwerken (insbesondere im Internet) für Dritte; Dienstleistungen eines Betreibers von Computernetzwerken und Dienstleistungen eines Internet-Providers, nämlich Vermietung von Zugriffszeit zu digitalen Netzen, Datennetzen (insbesondere Internet) und Computerdatenbanken; Vermietung von Speicherplatz und Rechnerkapazität an Dritte zur Benutzung von Software-Applikationen; Dienstleistungen eines Designers; Erstellung und Unterhalt von Software, nämlich für kommerzielle Plattformen für Online-Angebote von Waren und Dienstleistungen in Computernetzwerken (namentlich Internet) einschliesslich Beratung für Dritte für diese Tätigkeiten; Erstellung von Software für Plattformen für Angebote für Engros- und Detailhandel über Computernetzwerke (namentlich Internet) einschliesslich Beratung für diese Tätigkeit; Erstellung von Software von Plattformen für Online-Angebote in Computernetzwerken für Waren und Dienstleistungen; Erstellung und Unterhalt von Software, nämlich von Indizes und Suchmaschinen für das Auffinden von Informationen, Seiten und anderen auf Computernetzwerken verfügbaren Ressourcen; gewerbemässige Beratung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag e payment A CROSSMEDIA INTEGRATION ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 488725 gehört zu der Bildmarke «-» von eMarket AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 488725 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. Juni 2011 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist gelöscht.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 488725 gehört dem Inhaber eMarket AG Walzmühlestrasse 51, 8500 Frauenfeld CH. Der Inhaber eMarket AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke e payment A CROSSMEDIA INTEGRATION ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke e payment A CROSSMEDIA INTEGRATION ((fig.)), eingetragen durch eMarket AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TG (Kanton Markeninhaber)
